1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ohrenschmalzinfarkt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Markus S, 28. Juli 2001.

  1. Markus S

    Markus S Guest

    Anzeige
    Ich bekomme die volle Krise. Ich habe sage und schreibe 299.-DM (in Worten zweihundertneunundneunzig)für das BL Ticket ausgegeben um mir meine Hightech Stereo-Dolby-Anlage in das Jenseits zu katapultieren. Schuld an allem :
    Monica Liehaus !!!!
    Die alte hat eine Stimme als ob eine Kuh in den Blecheimer kackt (Noch Human ausgedrückt)
    Ich fühle mich durch diese Person genzlich beleidigt und vermiese mir den Auftakt der BL so gehörig. Warum kann man das nicht digital ausfiltern ? Diese Tusse hat eine Stimme die für meine Top Anlage das Absolute Garaus bedeutet. Meinem fast 70 jährigen Vater hatte ich ein besonderes Erlebniss mit der Saisoneröffnung angekündigt. Aber er war es, der in Tränen ausbrach und diese widerwärtige Tonlage von Monica nicht mehr ertragen konnte. Er meinte der Bomberangriff auf Hamburg im 2.Weltkrieg wäre ein Kindergeburtstag dagegen gewesen (er muss es wissen, er war dabei ).
    Bitte PW...Bitte...Bitte...laßt die liebe Monica im Keller die schmutzigen Slips der Spieler zählen...aber verschont uns mit dieser Stimme...Bitte PW....Bitte

    [ 28. Juli 2001: Beitrag editiert von: Markus S ]

    [ 30. Juli 2001: Beitrag editiert von: Markus S ]
     
  2. LeicheDB

    LeicheDB Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Wusterhausen
    Hi Markus S!
    Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Diese Stimme ist eine Zumutung für alle PW-Abonnenten. Das war schon eine Zumutung bei den Tennisübertragungen aus Wimbledon. Ich hoffe nur das das auch einmal PW auffällt und Sie so schnell wie möglich diese Kwieke absetzen. Allerdings nichts gegen Fussballberichterstattung von Frauen.

    MFG
     
  3. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    Servus,
    ja nichts gegen Frauen, aber die Stimme von der Liehaus ist echt der Hammer. Wie schon oben von Markus S beschrieben dachte ich das meinen Dolby-Anlage am Ar... ist. (Wußte gar nicht das meine Anlage solche Töne überhaupt ausgibt.).

    Aber schlimmer noch ist, das die Sätze und der Dialog mit Beckenbauer voll auswendig klang. Wie so ein paar üble Vierzeiler.

    O.K. für die Stimme kann Sie nix, aber muß Sie dann unbedingt Sportreporterin werden????

    Ansonsten fand ich die Übertragung in Ordnung. Ich werde nur beim nächstes mal erst 10 Minuten vor halb einschalten, denn daß will ich nicht mehr meiner so geliebten Dolby Hight-Tech-Anlage antun!!!!!!!


    Gruß
    Pepe

    [ 29. Juli 2001: Beitrag editiert von: pepe.quo ]
     
  4. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Leipzig
    Oh ja, irgendwie hat nichts so richtig geklappt. Sehr lustig in der Halbzeit der Versuch von Frau M. L., die Aufstellung der Formel 1 noch einmal zu präsentieren. Das ging so nach hinten los, weil sie sich nicht ausquatschen konnte, dass dann die Grafiken durchgelaufen waren, während sie noch über Ralf philosophierte. Und dann die quäkige Stimme - oh Graus. Leider ist Wontorra jetzt wieder bei Sat.1.
     
  5. wooten

    wooten Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Hessen
    Ich habe gehört, daß Frau Feldbusch die Moderation übernehmen soll. ;)
    Also ist das wirklich so schlimm mit Frau Lierhaus, mir ist das noch net negativ aufgefallen, da fallen mir aber ganz andere ein. Einige männliche Moderatoren z.B. haben so eine tiefe Stimme, daß man die Bässe gänzlichst zurückdrehen muß, weil sonst das ganze Haus vibriert. Das stört mich mehr.
    @Markus S:
    Ich weiß ja nicht, ob es sarkastisch gemeint war, aber ne Dolby Surround Anlage für 299 Mark kann nicht besonders überlebensfähig sein. Total durchgeknallte Hififreaks geben alleine für Boxenkabel soviel Kohle aus.
    Dein Beitrag jedenfalls war höchst amüsant, mehr davon :D
     
  6. wooten

    wooten Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Hessen
    @Markus S
    Ich bin ja wohl total bescheuert, habe jetzt erst gemerkt, daß mit den 299 Eiern nicht Deine Anlage, sondern natürlich das BL Paket gemeint war. Kannst Du mir noch einmal verzeihen? :(
     
  7. Borsos32

    Borsos32 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    172
    Ich hatte auch Probleme mit meiner Anlage, die mit der Tonlage dieser Stimme deutlichst überfordert war.
     
  8. Mankomania

    Mankomania Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    15
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Markus S]Ich bekomme die volle Krise. Ich habe sage und schreibe 299.-DM (in Worten zweihundertneunundneunzig) ausgegeben um mir meine Hightech Stereo-Dolby-Anlage in das Jenseits zu katapultieren. Schuld an allem :
    Monica Liehaus !!!! ... Bitte PW...Bitte...Bitte...laßt die liebe Monica im Keller die schmutzigen Slips der Spieler zählen...aber verschont uns mit dieser Stimme...Bitte PW....Bitte

    [ 28. Juli 2001: Beitrag editiert von: Markus S ]</STRONG>[/quote]

    Herrlich,

    so gut hab' ich schon seit langem nicht mehr gelacht! Überleg Dir doch bitte, ob Du nicht Fernseh-Kritiker werden möchtest. Deine Beiträge wären Gold wert! Danke für den Lacher! *Räusper* Es tut mir natürlich leid, daß die Technik bei Dir versagt hat.

    Tschö! :)
     
  9. Markus S

    Markus S Guest

    Danke Danke

    Also nochmal zur Klarstellung : Die 299.-DM sind für das BL Ticket. Meine Dolbyanlage hat ein paar Märker ;) mehr gekostet. :D

    Gruß
    Markus
     
  10. Shodan

    Shodan Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    ...da wirst du aber noch ein bissel mehr investieren müssen und dir einen Digital-Verstärker mit Filterfunktion kaufen müssen.
    Pack dann ein bissel Hall und Reverb dazu und schön singt Sie wie ein Engel.

    Gruß

    Shodan
     

Diese Seite empfehlen