1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ohne Worte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worldwide, 5. Oktober 2003.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    und wo ist das der n-tv-Server? sch&uuml
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    ROTFL... Gut gemacht läc
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Diese Meldung taucht alle Jahre wieder auf und ist nicht neu. Scheint wohl nur ein Lückenfüller zu sein.
    Gruß Gorcon
     
  5. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    RTL hatte auch schon über den Vorfall berichtet. Zur damaligen Zeit sendete RTL7 auch in der Nacht das Kaminfeuer aus. Sind auch fälle aus Polen bekannt? Trotzdem kann ich immerwieder über die dummheit einiger Menschen schmunzeln, dass Logo wird doch mitgesendet.
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    das soll jetzt heißen, dass diese Meldung echt ist? Nicht wirklich, oder? boah!

    Wie dumm muss man denn sein, dass man sogar noch einen Eimer Wasser über den Fernseher kippt, wenn man schon annimmt, dass dieses Feuer echt ist sch&uuml
     
  7. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Sicher genauso wahr wie diese Meldung:

    RR
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ROTFL @ RR!!!!
    SAUGEIL!!!
    *amBodenlieg*
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    In der Pillsbury Dose kann aber nur maximal ein Brotchen gewesen sein denn mehr hätte in ihrem Kopf kein Platz. breites_
    Gruß Gorcon
     
  10. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Ort:
    Konstanz
    Und was ist das:

    "si non e vero - e ben trovato...". (steht am Ende der Meldung).

    Wink mit dem Zaunpfahl läc
     

Diese Seite empfehlen