1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ohne Verschlüsselung drohe düstere Zukunft

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von The Dragon, 13. August 2006.

  1. bcords

    bcords Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Ohne Verschlüsselung drohe düstere Zukunft

    Ja boykotiert doch alle und meckert über die Verschlüsselung.

    Fakt ist

    Save-T? hat die Sendungen aufgenommen und ich glaube ohne Werbeblöcke zum Download angeboten.

    Soviel zum Aufzeichnen verändern und kommerziell anbieten.


    Fakt ist auch

    das die Werbeeinnahmen wenger werden weil immer mehr Sender sich den Topf teilen und ein Überangebot an Werbeminuten besteht.


    Das der Programminhalt der letzte Drec? ist mag zwar sein abe wieviel kaufen sich morgens die Bil?.

    Schaut mal nach England, Spanien, Italien Frakreich usw und shet mal wieviele kostenfreie Sender es dort gibt da ist auch das meiste Pay TV.
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Ohne Verschlüsselung drohe düstere Zukunft

    Du bist hier in einem Sat-Forum. Belüge uns also nicht. Ich kenne kein Land mit so viel FTA-Programmen wie Italien.

    Diese Anbieter verkaufen eine Dienstleistung und keine DVD's, Raubkopien oder was auch immer. Noch nie für einen Kumpel was aufgezeichnet? Ne, ne, ist klar.

    Mit einem PVR schneide ich auch die Werbung raus. Aber wer will eine Aufzeichnung mit ständigen Einblendungen, Pling-Plong im Film und Laufbändern?? Nur ein paar Tr*ttel. Dafür muß man kein Pay-TV light schaffen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2006
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Ohne Verschlüsselung drohe düstere Zukunft

    Und wir sind alle hingegangen und haben es gekauft:eek:
    Und wo ist das Problem RTL muß ja nicht X Sender betreiben!


    Schlimm ist das die Frau nie Klartext redet!
    Denn RTL macht richtig Gewinn und will einfach nur mehr auf lange Sicht.
    Nur hat sie den Zuschauer vergessen denn dem Stinkt es immer wieder neue Receiver mit mieser Software für noch mieseres Fernsehen in einer grotten schlechten werbeverseuchten Qualität zu bezahlen!
    Das ganze ist zum Scheitern verurteilt!
     
  4. AW: Ohne Verschlüsselung drohe düstere Zukunft

    Kann man nur hoffen das alles scheitert- Sowohl Dolphin als auch SES RTL MTV und alle anderen die verschlüsseln. Für wen sind denn bitteschön RTL PRO7SAT1 und MTV unentbehrliche Sender? Die allerdümmste die sich jeden Tag gerichtsTV Soaps und RealTV reinziehen können ja eh kaum lesen und vor allem vernünftig deutsch reden (boah ey usw). Ich behaupte einfach mal das der Großteil der Dolphin-Befürworter Kabelsklaven sind, die jetzt hier ihre Schadenfreude loswerden wollen - siehe die geistigen Auswürfe von Floppy. Da kann ich nur sagen PGH Floppy & Co. Einfach aufs falsche Pferd gesetzt. Und wer ne Drehschüssel hat dem jucken RTL&Co eh nicht.
     
  5. TheMichael

    TheMichael Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ohne Verschlüsselung drohe düstere Zukunft

    Ja aber meinst du ernsthaft, dass sich das mit Verschlüsselung ändern würde? Andererseits müsste Premiere schon Amok laufen, denn die normalen Sendungen kann man ja auch aufzeichnen.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Ohne Verschlüsselung drohe düstere Zukunft

    fakt istd as geht auch mit verschlüsselung.

    Fakt ist das besseres programm auch mehr werbung bedeuten würde.

    außerdem bekommen die sender von den 3,50 € nichts somit ist das argument hinfällig.

    dioe sender machen millionen umsätze und meinen sie hätten zu wenig geld. :wüt:

    In england sind die größten sender seit neuestem wieder kostenlos zu empfangen :rolleyes: .

    außemrdem sind diese ländern nicht mit deutschland zu vergleichen. england muss z.B für wirklich jedes land in europa bezahlen. weil diese sender englisch spürpachig sind und ganz europa englisch kann.

    deutschland muss aber nur für österreich , schweiz und deutschland bezahlen...
     
  7. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ohne Verschlüsselung drohe düstere Zukunft

    ich war jung und brauchte das Geld.:D
     
  8. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ohne Verschlüsselung drohe düstere Zukunft

    wüßte nicht das sich RTL jemals Sorgen um die ÖR gemacht hat. Aber wenns für die eigene Sache ist....
    Ich frage mich wie die das nur in England machen, die müßen zaubern können.:rolleyes:
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Ohne Verschlüsselung drohe düstere Zukunft

    Außerdem bringt RTL doch gar keinen Sport außer Formel 1 und das läuft bestimmt auch aus wenn Schumi aufhört...
     
  10. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ohne Verschlüsselung drohe düstere Zukunft

    RTL hat immer nur Promi-Sport (Becker, Maske, Schumacher) gebracht.