1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ohne Verschlüsselung drohe düstere Zukunft

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von The Dragon, 13. August 2006.

  1. Jackie78

    Jackie78 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Ohne Verschlüsselung drohe düstere Zukunft

    Naja, die "Kunden" von RTL sind doch inerster Linie mal die Werbekunden, das dürfte ja wohl klar sein, oder? ;) Nur leider hat sich der Werbemarkt in jüngster Vergangenheit als leicht "nervös" erwiesen, und ist somit keine immerfortwährend spurdelnde Geldquelle mehr. Aber hey, vielleicht findet man ja noch eine andere Art von "Kunden", die blöd genug sind, regelmäßig einen Obolus zu entrichten, tja, an wen könnten sie da nur gedacht haben....... :rolleyes:

    cu,

    Jackie
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ohne Verschlüsselung drohe düstere Zukunft

    Sie sehnt sich eben nach einer einheitlichen Meinung ;) Die gute alte Zeit eben.
     
  3. diamond89

    diamond89 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ohne Verschlüsselung drohe düstere Zukunft

    Vor allen nach ihrer argumentation würde auch eine kostenlose verschlüsselung wie es der ORF betreibt ausreichen, weil sie damit ja anscheinend kein geld verdienen will...
     
  4. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ohne Verschlüsselung drohe düstere Zukunft

    Die Partei, die Partei, die hat immer recht......!

    [​IMG]


    :winken:
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ohne Verschlüsselung drohe düstere Zukunft

    Die Frage muss lauten: Wer soll es sich noch freiwillig anschauen. :D
     
  6. Jackie78

    Jackie78 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ohne Verschlüsselung drohe düstere Zukunft

    Ja, moment, das nennt sich nach George Orwell "Neusprech", für alle die das noch nicht können übersetze ich mal kurz:

    "Den doofen Herdentieren, die sich nur lange genug unsere schillernden Werbetrailer reinziehen, und die unser Nachmittagsprogramm ohne Gehirnkrämpfe überstehen, werden die paar Euro schon nicht schmerzhaft genug sein um den faulen Hintern zu erheben und gegen uns aufzubegehren, sondern sie werden stattdessen brav alles glauben was ihnen gesagt wird, und pünktlich ihren Obolus entrichten"

    Oder so ähnlich halt :)

    cu,

    Jackie
     
  7. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ohne Verschlüsselung drohe düstere Zukunft

    Wahrscheinlich wackelt ihr Stuhl falls Dolphin kein Erfolg wird, halte ich für möglich.
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ohne Verschlüsselung drohe düstere Zukunft

    Falsche ideologische Ausrichtung, aber so in die Richtung.
     
  9. TheMichael

    TheMichael Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ohne Verschlüsselung drohe düstere Zukunft

    Hmmmmmmmmmmmmm....

    wo ist der Fehler? Was stimmt in dem Satz nicht?:eek:
     
  10. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ohne Verschlüsselung drohe düstere Zukunft

    Wer redet hier über mich? [​IMG]