1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ohne Vater in ein fremdes Land

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von x-man, 12. September 2005.

1. Jmittelst

Jmittelst Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ohne Vater in ein fremdes Land

@Lord Dragon: Sorry, tatsächlich haben wir ja 2 Lords, sorry nochmal, das war eine Verwechselung.

@Bertel: Ja. Euro, Berlinumzug und nicht zuletzt die Schwarzgeldkonten. Wofür der das Schwarzgeld kassiert hat, bleibt ja im Dunkel. Also kann ich den so bezeichnen.

cu
    Jens

2. Bertel

Bertel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band

Euro wurde von allen Parteien gewünscht und beschlossen.

Berlinumzug wurde von allen Parteien gewünscht und beschlossen.

'Schwarzgeldkonten' und 'Spendenaffäre' sind nicht illegal, mir aber vielmehr 'sch...egal' - was interessiert mich, von wem der Spenden gekriegt hat?

3. FM

FM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es gibt auch Ausländerinnen, die es schaffen, Kinder und Karriere unter einen Hut zu bekommen! Merkst du was? Es ist *****egal, ob deutsch oder ausländisch, es gibt solche und solche Menschen.

4. Jmittelst

Jmittelst Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@Bertel: Weil Du nicht ausschließen kannst, das es von krimineller Seite kommt und deshalb der ein oder andere Gesetzesentwurf so ausgesehen hat, wie er hat.
    Schwarzgeld ist übrigens schon illegal, weil das Geld nicht versteuert wurde. Gerade in einem Land, in dem Steuerhinterziehung eine größere Sünde als Mord ist, sollte Dir das aufgefallen sein.
    cu
    Jens

5. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ist schon klar. Aber ein Ausländer soll schon in Deutschland zu Recht kommen und was dazu beitragen. Faule Deutsche haben wir genug da. Es ist ja ok, dass man Sozialhilfe/ALG II bezieht. Egal ob Ausländer oder Deutscher, aber man muss doch sich bemühen, dass man wieder Arbeit findet. ALG II wird halt von manchen ausgenutzt um überhaupt nicht arbeiten zu gehen. Deutsche können wir aber nicht abschieben. Das ist ja klar. Und ich sehe es nicht ein, dass diese Frau 13 Jahre lang keine Ausbildung gemacht hat oder nie gearbeitet hat und meint, Sie habe das Recht in Deutschland zu bleiben und ALG II vom Staat einfach so zu erhalten.

6. Jmittelst

Jmittelst Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ALGII wird auf die Bedarfsgemeinschaft gezahlt. Das ihr Mann nicht arbeiten kann, dafür kann sie und ihre Kinder wohl kaum was, oder? Und in üppigen Verhältnissen werden die hier sicher nicht leben. Mir tun vor allem die Kinder leid. Die sind hier aufgewachsen. Ich kenne sogar eine Türkin, die von ihrer türkischen Verwandschaft und dem Land nichts wissen will. Aber einen deutschen Pass hat sie auch nicht, hab nicht rausbekommen, warum nicht.
    Nebenbei gab es hier erst vor kurzem den Fall, das eine Familie aus dem ehemaligen Jugoslawien abgeschoben werden sollte. Mann und Frau arbeiten. Die Kinder in Ausbildung. Der einzige, dem nicht mit Abschiebung gedroht wurde, war der älteste Sohn, der grad Meister in irgendeiner Box-Klasse war und eine Profi-karriere angesteuert hat. Ich frage mich manchmal, nach welchem Muster solche Beschlüsse gefasst werden.
    cu
    Jens

7. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Da gibt es kein Muster, das sind Beamte die das verbrechen - Beamte kennen nur ihre Papiere und da interessiert der Mensch doch gar nicht. Das manche davon noch ruhig schlafen können, nun gut, kaltschnäuzig halt.

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich verstehe nicht, warum du dauernd die Verhaftung von Ottfried Fischer forderst.

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Totaler Schwachsinn, aber das ist man ja gewohnt von dir. Übliches Blabla.

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Der jstmtll (oder so ähnlich) diskriminiert gerne Menschen, vor allen Dingen solche, die nicht gerade dünn sind. Das macht er gerne, das Diskriminieren.