1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ohne Rückflug: Neue Mission bringt Menschen zum Mars

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2015.

  1. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Anzeige
    AW: Ohne Rückflug: Neue Mission bringt Menschen zum Mars

    Die brauchen sicher einen Schiedsrichter. Da würde ich dich doch gleich mal vorschlagen.

    Wer so leichtfertig potentielle Todesurteile über andere Menschen fällt, der passt gut in die Truppe.
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ohne Rückflug: Neue Mission bringt Menschen zum Mars

    Oh, man schätzt die Zeit bis die Sonne die Erde verbrennt, auf ~5 Milliarden Jahre. Den Menschen gibt es wie lange nochmal? Kein Grund also, Panik zu schieben. ;)

    Bevor man also versucht den Mars Wohnzimmertauglich zu machen, sollten wir erstmal versuchen, die Erde weiter am leben zu erhalten. Es wird aber wohl gar nicht erst soweit kommen, denn vorher werden die Menschen sich alle schon gegenseitig abgemurkst haben.
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Ohne Rückflug: Neue Mission bringt Menschen zum Mars

    Menschen sind das sicherlich nicht.
    Eher Unholde.