1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ohne Rückflug: Neue Mission bringt Menschen zum Mars

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2015.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    AW: Ohne Rückflug: Neue Mission bringt Menschen zum Mars

    Warst du denn (mit deinen Klingonen) dabei und kannst die Echtheit der Mondlandung beweisen oder bezeugen. :rolleyes:
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Ohne Rückflug: Neue Mission bringt Menschen zum Mars

    Mittlerweile gibt es doch sogar Beweisfotos der zurück gelassenen Gegenstände. Wenn ich mich recht erinnere, stammen diese von einer japanischen Sonde.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Ohne Rückflug: Neue Mission bringt Menschen zum Mars

    Ich brauche nicht dabei gewesen zu sein. Beweise zeigen ja Deine Verschwörungstheorien das sie da waren, genug.:rolleyes:
    Die sind alle von Alien platziert worden. Oder wars der Eric von Deniken? :eek:

    Wer immer noch glaubt das die nicht auf dem Mond waren hat wirklich einen an der Klatsche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2015
  4. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ohne Rückflug: Neue Mission bringt Menschen zum Mars

    War das Set nicht in der Wüste von Nevada? :eek::D
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Ohne Rückflug: Neue Mission bringt Menschen zum Mars

    Ich wüste nicht das es auch so ein Gebiet diesen Namens auf dem Mond gibt. :confused:
     
  6. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.808
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ohne Rückflug: Neue Mission bringt Menschen zum Mars

    Mit den Film 'Unternehmen Capricorn' gibt es bereits einen Dokumentationsfilm über die vorgetäuschte Landung. Peter Hyams hat allerdings (aus Angst vor gezielter Tötung durch den CIA) den Landeort (Mars statt Mond) ausgetauscht.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Ohne Rückflug: Neue Mission bringt Menschen zum Mars

    Wobei man aber an diesem Film im Vergleich zu den Aufnahmen der Mondlandung wirklich eindeutig sehen kann was echt war und was nicht.
    Heute braucht man extrem aufwändige CGI Technik um sowas überhaupt halbwegs Naturgetreu darstellen zu können. Damals war das technisch überhaupt nicht möglich. ;)
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Ohne Rückflug: Neue Mission bringt Menschen zum Mars

    Lass es, Gorcon. Hat keinen Sinn...
     
  9. ocelot99

    ocelot99 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Ohne Rückflug: Neue Mission bringt Menschen zum Mars

    Wir leben hier auf einem Planeten der einzigartig und wunderschön ist.

    Man sollte nur mal aufhören soviele Kinder in die Welt zu setzen damit das noch länger so bleibt.

    Vielleicht ist ja das Internet das Problem, man erfährt so viel von der menschlichen Blödheit wie nie zuvor, oder die Menschheit wird tatsächlich immer dümmer.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Ohne Rückflug: Neue Mission bringt Menschen zum Mars

    Der aber, egal welche Anstrengungen unternommen werden, dem Untergang geweiht ist.
    Und schon aus diesem Grund muss der Mensch, sollte es ihn so lange geben, hier weg wenn er weiter existieren will.