1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ohne Pietro: Sarah Lombardi will eigene Show bei RTL2

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.377
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach der Trennung von Pietro Lombardi wird Sarah alleine weitermachen. So verkündete sie nun auf Facebook, bei RTL2 eine eigene Sendung machen zu wollen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.957
    Zustimmungen:
    2.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ohne Schulabschluss und mit einer mäßigen Intelligenz bleibt einem ja auch keine andere Wahl als sich bei RTL zum Affen zu machen. Mein Mitleid hält sich doch sehr dezent in Grenzen.
     
    -Loki- gefällt das.
  3. -Loki-

    -Loki- Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja sie sieht ja nett aus könnte auch kleinen Filmchen drehen :whistle: Richtung Naturdoku oder so ;)
     
  4. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja Sahneschnitte alleine sein reicht halt nicht, der Luxus muss ja auch weiterhin finanziert werden und wenn man keine normale Arbeit verrichten kann muss man sich weiter den Medien ausliefern.

    Vermutlich ist es für sie mittlerweile normal dauernd gestalkt zu werden von Klatschreportern und Möchtegern Journalisten. Jeder ist seines Glückes Schmied und muss wissen was er mit seinem Leben anfängt.
     
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.450
    Zustimmungen:
    900
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wieder super tolle Kommentare hier, klasse, man kennt die Lebensverhältnisse nicht aber gibt ein Urteil ab, weiter so.
     
  6. JensUHD

    JensUHD Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2017
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was heißt hier man kennt die Lebensverhältnisse nicht? Die Tussi prostituiert ja geradezu ihr Leben in den Medien. Und eine gewisser Mangel bzw. Fehlanzeige an Talent und Intelligenz ist durchaus erkennbar wenn man sich nicht auf dem gleichen Niveau oder darunter bewegt.
     
    SHSNSven und BartHD gefällt das.
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.416
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    Ein Wannabe-Z-Promi stellt an einen Sender Ansprüche und will eine Show? Also die Tante hat Eierstöcke, das muss man ihr lassen. Und RTL2 wird ihrer Bitte wohl entsprechen, weil sie zum Sender passt? Würde mich nicht wundern...
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.854
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    73
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.310
    Zustimmungen:
    440
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    Soll se doch Frauentausch mit der Katze machen.
     
  10. JensUHD

    JensUHD Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2017
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja hoffentlich nicht! So wad muss sich nicht auch noch unbedingt vermehren...
     

Diese Seite empfehlen