1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ohne PD!! Adios PREMIERE ich gehe zu ARENA

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bushaltestelle, 8. August 2006.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Ohne PD!! Adios PREMIERE ich gehe zu ARENA

    Bis eben zumindest. Jetzt wohl nicht mehr! :D
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ohne PD!! Adios PREMIERE ich gehe zu ARENA

    Sorry, aber so langsam finde ich verrennst du dich. Arena wertet sein Programm mit PD und Seria A Spielen enorm auf. Natürlich ist das Super weil ja oft bemängelt wurde das Arena sonst nichts aus Buli-Wiederholungen zeigt. Deine Begeisterung und Engagement für T-Home in allen Ehren aber du musst doch nicht alles schlechtreden was Arena macht. :rolleyes:
     
  3. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ohne PD!! Adios PREMIERE ich gehe zu ARENA

    mann, mann, mann ...
     
  4. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ohne PD!! Adios PREMIERE ich gehe zu ARENA

    Aha...aber bei Premiere ist die Kreisliga C anscheinend sehenswert, wenn man einigen hier glauben darf... :rolleyes:
     
  5. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ohne PD!! Adios PREMIERE ich gehe zu ARENA

    mich interessiert in diesem zusammenhang, ob jemand den preis für die pd kennt? wie viel musste arena per anno hinblättern?

    ja, ganz genau. ich denke, die brauchen vor allem zunächst einmal einen brauchbaren kundenstamm. letztendlich ist es egal, ob du 100 mio miese im jahr hast, oder 120 mio.
     
  6. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ohne PD!! Adios PREMIERE ich gehe zu ARENA

    Das sie es aufwerten find ich auch gut. Ich hab nur so meien Zweifel ob Arena die Rechte auch voll verwerten oder in "alter" Premiere Manier horten. Wenn sie 4-5 Spiele pro Spieltag ist das iO. Wenn sie aber alle zeigen könnten und nur 1-2 bringen ist das Schrott. Dann wäre es mir lieber ein Teil der Rechte liegt bei arena und ein Teil bei Premiere und jeder zeigt 2 Spiele pro Spieltag. Ich hoffe auch sie werden kein Konferenzgedöns veranstalten. Aber ich will nicht zuviel vorher meckern. Warten wir ab was sie für ein Konzept präsentieren. Ich hab nur so meien Zweifel...
     
  7. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ohne PD!! Adios PREMIERE ich gehe zu ARENA

    Vor dem letzten Vertragsabschluss von Premiere hieß mal so, das pro Saison zw. 20-40 Mio gezahlt werden - aber nicht für alle Spiele der PD wie sie Arena jetzt angeblich hat. Vielleicht weiß Atletico was genaueres?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2006
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Ohne PD!! Adios PREMIERE ich gehe zu ARENA


    Es ging mir absolut nicht um T-Home ( dort finde ich auch net alles Klasse ) und ich mache auch Arena net schlecht. Nur finde ich es doch sehr Interesant wie auf einmal die Rechte von Arena der PD und Serie A Hochgejubelt werden.

    Wir erinnern uns , endlich nur Only BuLi und kein Internationer Fussball. Was will ich mit CL usw. usw.

    Darum ging es mir

    Cheers


    Im Übrigen , bin ich doch enttäuscht von Premiere das man sich nicht die Rechte gesichert hat der PD. Da ich neben der PD auch sehr gerne die Spiele aus der Liga in England und Frankreich geschaut habe.

    Klar Mitbewerber im gleichen Segment belebt das Geschäft aber die Entwicklung des Pay-TV ist doch schon sehr Traurig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2006
  9. bushaltestelle

    bushaltestelle Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ohne PD!! Adios PREMIERE ich gehe zu ARENA

    genau...sch€iß konferenz...jeder soll sich selbst ein spiel aussuchen können....
     
  10. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ohne PD!! Adios PREMIERE ich gehe zu ARENA

    oder vielleicht nach dem alten premiere zweitligaprinzip:

    die konferenz und dazu ein topspiel direkt!

    dann hätte man die konfifans und die einzelspielfans gleichzeitig befriedigt.