1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ohne PD!! Adios PREMIERE ich gehe zu ARENA

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bushaltestelle, 8. August 2006.

1. RaZaaam

RaZaaam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ohne PD!! Adios PREMIERE ich gehe zu ARENA

Ich verstehe nicht wieso man darauf kommt das Premiere die PD ausstrahlt. Auf ihrer Seite wird nur England, Italien, Österreich, Holland, Frankreich, Portugal, Schottland beworben. Da ist nicht die Rede von Spanien oder PD.

Da arena aber auch die IPTV Rechte hat, kann es denn sein das dort für die 43 Kunden über IPTV die Primera Division aussgestrahlt wird? Also was Premiere angeht? Wozu will denn arena sonst die IPTV Rechte? Dort im Nischenfernsehen für PREMIERE gut vorstellbar aber wie gesagt auf deren Seite keine Rede von der PD

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_premiereeuroliga.jsp

2. manolo12

manolo12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vielelicht haben sie die IPTV Rechte auch einfach gekauft, damit sie kein anderer nutzen kann.:rolleyes:
    Die werden dann aber gar nicht genutzt.:D

3. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

arena : guten tag, arena-hotline, mein name ist becker, wie kann ich ihnen helfen

ich : Guten tag. Ich bin Premiere Kunde und möchte Fußball sehen.
    Was muss ich tun, um das zu buchen.

arena : Kein Problem - kriegen wir hin, Bundesliga und bald auch Italien für 15,90.

ich : Italien ?

arena : ja !

ich : sie meinen sicher die spanische Primera Division und nicht die italienische Serie A

arena : von Spanien weiß ich nichts, wo haben sie das denn her ?

ich : die ganze Sportpresse spricht davon, das müssten Sie doch wissen ???

arena : nennen Sie mir doch mal eben die Seite, ist mir nämlich neu:D :D :winken:

ich : ich habe dem Typ dann 3 Seiten genannt aus der letzten Seite deren link aus diesem Forum stammt hatte ich sogar aufgerufen

arena : hmmm, ich komme grad nicht ins internet - lesen Sie mir das mal vor
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

ich : ich habe ihm dann den text von dem link vorgelesen

arena : oh jetzt sehe ich es auch...das ist ja...also, ähem...bleiben Sie mal dran

ich : ok (3 min. später)

arena : hören Sie, zu diesem Zeitpunkt kann ich das noch nicht bestättigen. Was ich ihnen anbieten kann ist Bundesliga und die türkische Superlig

ich : häää ? looooooooooool ? und was war da mit Italien ? [​IMG]

arena : Italien ? ach ja die auch, wobei die extra kosten könnte, steht gegenwärtig noch nicht fest

ich : na supertoll, dann will ich wenigstens Bundesliga buchen...grummel

arena : einmal die Daten zwecks Überprüfung ihres Standortes...

ich : bla bla bla 32052 Herford

arena : ja das geht bei ihnen zur zeit nicht, sprechen Sie bitte mit ihren Kabelbetreiber...oder mit Premiere

ich : mit Premiere habe ich schon gesprochen, die haben mit dem arena-abo nichts zutun

arena : ja dann kann ich ihnen auch nicht weiterhelfen, am besten Sie rufen nächste Woche nochmal an. Dann ist das auch mit der türkischen Liga geklärt

ich : vielen dank auch...schon klar was mit "alles für den Fan gemeint war" - wie habt ihr dilletantischer Haufen bloß die Ligarechte bekommen

arena : das ist aber nicht fair

ich : doch ist es, Sie kennen ja nicht mal ihr eigenes Produkt, zudem haben Sie eingangs kein Problem gesagt...Sie hätten aber gleich sagen können daß Sie den Standort überprüfen müssen bevor Sie eine Zusagen treffen - außerdem juckt mich die türkische Liga doch überhaubt gar nicht, weiß gar nicht warum Sie das ständig erwähnen

was??? arena bringt jetzt auch noch die türkische Liga????:winken: :D

1. und 2. BL, Serie A, PD und jetzt auch noch die Türkei > wird ja immer besser:eek: :D und das für 14.90€ :eek:

Binn schon gespannt, was es jetzt wieder schlecht zureden gibt ;))

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2006
  4. manolo12

manolo12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:D :D :D :D

Mustermann:Ja, Mustermann mein name,ich interessiere mich sehr für das arena-Angebit... wie sieht es denn jetzt mit der spanischen Liga aus?

Arena-Hotline:Spanien? Em...ja...kleinen Moment..also ich weiß nichts von der spanisxhen Liga.....allerdings sieht es sehr gut aus mit der luxemburgischen Liga, es geht nur noch um Details...
    Litauischer Fußball wird abr wahrscheinlich aufpreispflichtig sein...

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2006
  5. RaZaaam

RaZaaam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jo, damals war die 2. Halbzeit zu teuer. So hat DSF das Spiel zum halben Preis bekommen. *Lachmichgleichhierwääch:D:D:D*

6. RaZaaam

RaZaaam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Klar wird es nicht ausgestrahlt. Die es dann Abonniert haben werden dann direkt von zuhause in die Stadien geflogen damit sie ihr Spiel sehen können. Ist billiger als es aus zu strahlen :D:D:D:D:D:D:D

7. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Man KANN alle Spiele bieten. Das heißt aber noch lange nicht, dass man auch alle Spiele zeigt. Sehe ich so. Das wird meiner Meinung nach auch aufgrund manglender Kapazitäten schwierig.

Aber noch mal gesagt und wie auch die letzten Beiträge zeigen. ARENA halte ich weiter für inkompetent und nicht zuverlässig. Mich würde nicht mal wundern, wenn sie gar nichts zeigen. Ich lasse mich aber auch gerne positiv überraschen,

8. Captain04

Captain04 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP

LOOOOOOOL Junge du bist echt der HAMMER!!!!!!!

***k arena sag ich nur.

9. Zizou#74

Zizou#74 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Mein Gott, was einige hier posten! -.-
    Arena wird an allen 38 Spieltagen die PD zeigen, das werden durchaus
    mehr als 120 Spiele sein.

Hier bekam ich heute Antwort von der Arena:

Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,

arena hat für die kommende Saison 2006/07 die exklusiven Rechte an Live-Spielen der italienischen Serie A erworben.
    Ab Sommer werden wir rund 70 Partien der Serie A live übertragen.
    Für die darauf folgenden drei Spielzeiten bis einschließlich der Saison 2009/10 sicherten wir uns eine exklusive Option auf die Heimspiele einer Reihe von Mannschaften - darunter die Top-Teams Juventus Turin, AC Milan, AS Rom, Inter Mailand.
    Auch zeigen wir Spiele der spanischen Primera Division - live und exklusiv.
    Darüber hinaus haben wir die Rechte an der Copa del Rey , dem spanischen Königspokal erworben.
    An 38 Spieltagen dürfen sich unsere Abonnenten unter anderem auf die Spiele von CL-Sieger FC Barcelona und der Top-Klubs Real Madrid, FC Valencia, FC Sevilla, La Coruna und Osasuna freuen.
    Damit bieten wir Live-Spiele aus drei europäischen Top-Ligen inkl. der Fußball-Bundesliga.
    Mittelfristig werden wir unser Programm durch weiteren attraktiven Content ergänzen.

Als arena-Kunde sind diese Spiele inklusive.

Mit freundlichen Grüßen
    - Ihr arena Team -

10. RaZaaam

RaZaaam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, Ital. Liga ist klar unter allen Spitzenclubs wird ein Club mit deren pro Spieltag ausgewählt und ausgestrahlt. D.h. also rund 2 Spiele Pro Spieltag der Italienischen Liga.
    Dann aber soll man sich auf die PD freuen mit den genannten Clubs. und dann unter anderem und wie die Pressemitteilung von Arena aussagt ALLE SPIELE DER PD. Also riecht das hier wirklich nach einer Konferenz der PD in der ALLE SPIELE gezeigt werden.

Frag mich nun was das mit den IPTV Rechte auf sich hat. Werden da die Spiele ganz und Live übertragen und nur eine Konferenz auf normal oder wie? und genau hier kann man nur spekulieren. Bei Arena auf der Seite steht die Programmvorschau nur für diese Woche und nicht für den gesamten Monat.

Bleibt also ab zu warten.