1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ohne PD!! Adios PREMIERE ich gehe zu ARENA

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bushaltestelle, 8. August 2006.

1. manolo12

manolo12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ohne PD!! Adios PREMIERE ich gehe zu ARENA

Oh mann und ich komme nicht durch!!!!!!!!!:wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :( :( :( :( :(

2. manolo12

manolo12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Am besten Werner Hansch.:D :D :wüt: :wüt: :wüt:
    Belleguer(da hat er Oleguer und Belletti vermischt),Valdesch,Marquesch oder Ronaldinhuuuu....:eek: :eek: :eek: :eek: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

3. kos

kos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

oje der bei el classico da hör ich mir doch gleich spanischen kommentar an was sowieso ab und zu auch witzig is wie die als abgehn bei nem goal von z.b. ronaldinho

4. manolo12

manolo12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Oh mein Gott!!!:D :D :D :D
    Am besten sollte man Hansch und Koch zusammen kommentieren lassen- sozusagen als Duo.:D
    Das wäre ein Sapß!!!:D :D

5. manolo12

manolo12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der geilste Torschrei ist von Catalunya Radio bei Barca Spielen!:)
    Genial!:winken:

6. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Bei El Classcio höre ich auch meistens spanischen Kommentar, es sei denn Wolff Fuss kommentiert.

7. RaZaaam

RaZaaam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Manolo? lies hier mal bei dem Link und die Pressemitteilung von Arena (leider kann ich den link nicht auf die schnelle finden) Da steht 80 Spiele der Italienischen Liga und ALLE Spiele der PD.

Arena hat sich für drei Jahre die exklusiven Live-Rechte an der spanischen Primera Division gesichert. Ab 27. August zeigt Arena Live-Bilder von allen 38 Spieltagen

[​IMG]Während Premiere mit seiner "Premiere Euroliga" wirbt, die Live-Übertragungen aus sechs europäischen Ligen umfasst, baut auch Arena sein Angebot an Live-Fußball weiter aus. Neben allen Spielen der deutschen Fußball-Bundesliga und über 80 Live-Spielen aus der italienischen Serie A hat sich der Pay-TV-Sender nun auch die rechte an der spanischen Primera Division gesichert.
    Ab 27. August zeigt Arena somit die Spiele der 38 Spieltage der Primera Division live. Nicht ohne Stolz verkündet Arena, "alle Spiele der stärksten und beliebtesten Liga" bieten zu können und führt als Beweis die UEFA-Fünfjahreswertung an, nach der die spanischen Vereine die besten Ergebnisse in den europäischen Wettbewerben erzielt haben.
    Neben der Primera Division hat Arena auch die Rechte am Copa del Rey, dem spanischen Königspokal erworben. Wie auch bei der Primera Division ist Arena hier für die nächsten drei Jahre der exklusive Rechteinhaber für die Live-Ausstrahlung via Kabel, Satellit und IPTV in Deutschland. Die Spiele sind im normalen Arena-Preis für 14,90 Euro schon enthalten und müssen nicht extra hinzugebucht werden.

QUELLE: http://www.dwdl.de/article/news_7449,00.html

Wie versteht man das nun? 80 Spiele der Ital. Liga und ALLE Spiele der Primera Division? Oder was heisst denn das Wort alle noch? :eek: :confused: :confused:

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

40 Spiele wäre echt mager. Vielleicht vergibt ja arena noch eine Sublizenz über 2 Spiele an Premiere, immerhin 5%. :D

Irgendwie muss Premiere ja noch was mit zu tun haben. Aber eigentlich hätten sie dann auch schon damit geworben... Sehr seltsam alles.

9. Payaso

Payaso Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

erinnerungen an die DSF zeiten werden wach :eek:

wo die nur eine halbzeit gezeigt haben und danach nix mehr

10. manolo12

manolo12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also cih werde bis zum ersten Spieltag der PD warten wie es alles aussehen wird.
    Die Hotline kannst du doch vergessen.

ZU dem Thema Hotline sage ich nur das hier:
    Hier hat ein User aus einem anderen Forum ein gespräch mit der Hotline zusammengefasst, lesen und amüsieren, bitte:D :D :