1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ohne PD!! Adios PREMIERE ich gehe zu ARENA

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bushaltestelle, 8. August 2006.

1. RaZaaam

RaZaaam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ohne PD!! Adios PREMIERE ich gehe zu ARENA

Wobei lt. ARENA sogar ALLE Spiele gezeigt werden sollen. Würde also bedeuten das ALLE Spiele gezeigt werden. Demnach ist es sogar billiger als ein Plus.es Abo wo man Pro Spiel bzw. Spieltag zahlen muss.
    Wenn dem so ist, dann ist es eine überlegenswerte Alternative.
    Arena und Premiere sagen daß das Arena Signal 1:1 übertragen wird. Heisst wohl auch das die Primera division mit übertragen werden sollten. Premiere wäre wohl schön blöd wenn die das nicht machen würden.

Bundesliga interessiert mich überhaupt nicht. Die PD ist für mich Persönlich sehr wichtig und wenn ich dazu noch die Copa bekommen kann, was will man dann also mehr? Ausser die CL falls Real Madrid nicht wieder im Viertefinale fliegt ;-)

2. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

die Preise sind doch ok ... ich bezahle 9,90 € :rolleyes:, duck und weg :D.

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Sollte man alle Spiele zeigen, wäre das eine Frechheit für die tividi-Zuschauer über Sat und die, die einen Direkt-Film bei Premiere bestellen möchten.

Die meisten Spiele laufen am Sonntag um 17:00. Dann, wann man sich z.B. gerne mal eine Doku auf National Geographic anguckt. Daraus wird aber nichts, weil NGC ja abgeschaltet wird. Dann laufen einige Male auch mehrere Parallelspiele zur Primetime am Mittwoch, Donnerstag und Samstag. Dann wird's wohl nichts mit dem Film auf Kinowelt. Klasse System!

Dementsprechend wird das Direkt-Angebot noch öfter eingeschränkt als bisher.

4. RaZaaam

RaZaaam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sonntags um 17:00Uhr laufen meist nur 2-3 Spiele.
    Die meisten Spiele sind um 19:00 Uhr also die restlichen 5-6 Spiele.
    2 Sonnabends 2-3 Sonntags 17:00 Uhr rest 19:00 Uhr

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2006
  5. manolo12

manolo12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

aus einem anderen Forum:

6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Nur 40? Das wäre ja nur eins pro Woche :eek: :eek: :eek:

7. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das wäre bezüglich Spanien eine qualitativ deutliche Verschlechterung. Letzte Saison - ich habe nachgezählt - gab es bei PREMIERE insgesamt 97 Spiele sowohl einzeln als auch in der Euroliga - Konferenz. Das kann doch alles nicht wahr sein. Heißt bei 40 Spielen sieht man an einem Spieltag vielleicht nur einmal Barca und Real, Valencia gar nicht. Man kann nur hoffen, dass PREMIERE ein paar Spiele abgibt.

8. manolo12

manolo12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sogar weniger, denn man hat ja noch Copa del Rey Rechte.:( Also aus Copa del Rey und LIga nur 40 Partien?:(
    Wenn das stimmt, dann wäre das ganz dreist von arena, wenn man sich die Pressemitteilung mal durchliest.
    Von wegen "wir können alle Spiele zeigen" oder "man sieht nun regelmäßig Spiele der Clubs Fc Barcelona,real Madrid,Atletico Madrid,FC valencia, Deportivo La Coruna, Osasuna" oder anderen.

Ich glaube es sollten noch ein paar aus dem Forum anrufen und fragen, ob andere Hotline Leute dies bestätigen können.
    Hab das telefon auch schon in der Hand.

HOffentlich stimmt das nicht.

9. kos

kos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

oh gott wer will schon 80 spiele sehen aus italien is da doch alles gefaked
    lieber andersrum mal abwarten und hoffen

10. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich werde bei diesem S....Laden ARENA nie anrufen und Geld dafür verplempern. In den TV - Guides steht auch noch kein Live - Termin. Man könnte ja wenigstens einen Hinweis geben.

Und wenn kämen für die Kommentierung der PD auch nur Michael Born, Hansi Küpper und Martin Groß in Frage. Wer will schon Günter Koch bei El Classcio hören ?:D