1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ohne PD!! Adios PREMIERE ich gehe zu ARENA

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bushaltestelle, 8. August 2006.

1. bushaltestelle

bushaltestelle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Ohne PD!! Adios PREMIERE ich gehe zu ARENA

arena oooooohh arena ooo oooooh

ich liebe arena :love:das konnte ich nie über premiere behaupten. ich weiß nicht, ich finde arena macht bis jetzt alles richtig. wenig konferenzen (hoffe ich) viele einzelspiele und alles wird wiederholt.

dazu die hammer-geile Primera Division!!!! :eek: ich werd´ verrückt :winken:

2. HaiScore

HaiScore Guest

Mann freu ich mich auf Eure langen Gesichter, wenn arena erstmalig wegen "steigender Lizenz-Kosten" die Preise erhöht.
    Aber freut Euch ruhig für den Moment, ich hoffe Ihr könnt Euch laaaaange freuen. Bezweifle es aber. ;)

3. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du glaubst doch nicht, dass die Retter des Fußballs je die Preise erhöhen werden. Wenn, dann nur für die bösen Satzuschauer. Die bekommen dann bestimmt 10 oder 15 € Gebühren draufgelegt, um im UM-Gebiet vielleicht noch einen Spätfrühbucherrabatt einzuführen!:D

4. bushaltestelle

bushaltestelle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

eine ARENA!....es gibt nur einee ARENA...einee Areeeeena...es gibt nur eine Areeeeena

5. Diablo3

Diablo3 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So wird es wahrscheinlich kommen....aber dann wird entweder "Sondergekündigt" oder es gibt bis dahin irgendwelche Gutschein/Prepaid Aktionen. Wir sind ja noch am Anfang....:rolleyes:

Viele Grüsse,
    Diablo3

6. S-Klasse

S-Klasse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Zizou, haste bei Premiere nachgefragt, weil du dir so sicher bist, dass Premiere auch die internationalen Spiele, die Arena sendet, überträgt ? Arena ist ja jetzt der direkte Konkurrent von Premiere bei den internationalen Spielen und Premiere muss ja "nur" die Bundesliga garantieren, oder ? Andererseits zahlen die KDG-Kunden genau den gleichen Preis wie alle anderen (rechnet man die 5-Euro-SAT-Strafgebühr mal raus), also sollten sie auch das gleiche sehen !

7. Zizou#74

Zizou#74 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Nein habe ich nicht und außerdem sagt Arena, dass Buli mit Primera Division und Copa del Rey weiterhin 14,90 € kostet.
    Und diese ganzen Spiele werden ja auch nur auf Arena Home gezeigt, woanders sonst nicht. Warte noch auf Antwort von der Arena, dann weiß man mehr...ansonsten kann ichs mir nicht vorstellen, dass Premiere "nur" die Bundesliga garantieren soll, weil wie gesagt Buli mit Spanien 14,90 Euro kostet. ;)

8. eftekhari

eftekhari Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Heut wurde mir 2 mal versichert von untersch. Mitarbeitern das wenn Arena friegeschaltet ist ich auch PD gucken kann!

9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Meinst Du im KDG-Kabel?

Bei dem Nick "Zizou#74" hätte ich eher auf Real Madrid getippt... :rolleyes:

10. Zizou#74

Zizou#74 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@Saviola

Nur weil man sich Zizou nennt, denk man gleich an Real, tztz typisch!
    Zidane ist seit 98 mein Vorbild und es ist sowas von egal, wo er gespielt hat.

@Topic

Über Premiere Arena Home kann man neben Buli auch die PD und den Copa del Rey sehen. Warum sollte es so nicht sein?