1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ohne PD!! Adios PREMIERE ich gehe zu ARENA

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bushaltestelle, 8. August 2006.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Ohne PD!! Adios PREMIERE ich gehe zu ARENA

Was hast Du nur mit deinem Ausstrahlungsvertrag?!

Wenn Du es nicht glaubst, schau in die neue Angabotsstruktur von Premiere, dort kannst Du als KDG/KabelBW und jetzt auch als Primacom-Kunde Arena abonnieren und nicht "1. + 2. Bundesliga powerd by Arena"

Und wo Arena drauf steht, müßte bei dem unveränderten Preis von 14,90 € auch komplett Arena drin sein. Ich seh jedenfalls keine Sternchen, wo so etwas eingeschränkt wird.

2. Payaso

Payaso Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

mein lieber...du machst mir hoffnungen :love:

3. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich möchte jetzt endlich wissen wie, wann und wie viel Arena von der PD und Serie A zeigt. Wann wird das endlich bekannt gegeben.

4. Payaso

Payaso Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Spanien - Arena zeigt alle Spiele der spanischen Primera Division

[​IMG]Spanien / Sport - Ab dem 27. August zeigt der Sender die Spiele der beliebtesten und stärksten internationalen Liga, der spanischen Primera Division.Kanaren Nachrichten für den 10.08.2006 [​IMG]Spanien / Sport - Live und exklusiv, die spanischen Primera Division bei ARENA - Arena.tv mit zweitem Streich, ab dem 27. August zeigt der Sender die Spiele der beliebtesten und stärksten internationalen Liga, der spanischen Primera Division, sowie dem spanischen Königspokal Copa del Rey live und exklusiv über Kabel, Satellit und IP-TV. Neben der Bundesliga und der spanischen Primera Division, bietet Arena außerdem über 80 Spiele der italienischen Serie A an. Damit bietet arena Live-Spiele aus drei europäischen Top-Ligen inklusive der 1.Fussball Bundesliga zum Preis von 14,90 Euro monatlich.

[​IMG]An 38 Spieltagen dürfen sich die arena Abonnenten unter
    [​IMG]anderem auf die Spiele von Champions League Sieger FC Barcelona und der Top-Clubs Real Madrid, Valencia, Sevilla, Osasuna und Deportivo de la Coruña freuen.
    [​IMG]Nach der derzeitigen UEFA-Fünfjahreswertung haben Vereine aus dem spanischen Liga-Fußball die besten Ergebnisse in europäischen Wettbewerben erzielt. Die Primera Division besteht aus 20 Vereinen, die die deutschen Fans ab der neuen Saison exklusiv bei arena sehen können.
    [​IMG]"Wir freuen uns, dass wir den Fans neben der Bundesliga jetzt auch alle Spiele der beliebtesten und stärksten internationalen Liga bieten können", sagt arena Geschäftsführer Dejan Jocic. "Freuen Sie sich mit uns auf Superstars wie Ronaldinho, David Beckham, Fabio Cannavaro und Lionel Messi."

5. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das wusst ich bereits, aber wieviel sie pro Wochenende und wann zeigen, das wollte ich wissen. Aber das wird wahrscheinlich noch etwas dauern bis sie das bekannt geben.

6. shiml one

shiml one Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mensch, da ist aber jemand mit ganz schön feschen Sprüchen unterwegs. Klasse, dass Opi sich auch noch einen Internetanschluss von seiner viel zu kleinen Rente leisten kann und sein überintelligentes Geseier vom Stapel lassen kann *good game*, mein Lieber.

Bist Du so naiv oder tust Du nur so? Was meinst Du, warum bei Premiere sämtliche Hotlines voll und bei Arena sämtliche Hotlines leer sind? Liegt bestimmt daran, dass Premiere 200.000 Kunden und Arena 3,5 Millionen hat, was?

Fraglich ist weiterhin, wer hier das Kind ist...Ich wollte ein wenig polarisieren und schon kommt der erste ******* an und fährt voll auf die Kinderschiene ab. Du willst mir was von Nietsche oder Dante erzählen? Ohne zu googlen wüsstest Du doch nichtmal, wie man die Namen schreibt...

Zum Inhalt meines ersten Postings: Ist meine persönliche Prognose und wir werden sehen, was die Zukunft bringt ;)

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Bin schon gespannt was jetzt wieder so dramatisch schlecht daran ist das Arena alle Spiele der PD zeigt. :D

#67 Guest

Ganz einfach: Arena selbst.

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

ganz einfach, es ist eine LÜGE, denn es werden nicht alle Spiele übertragem, sondern (so wie bei Premiere bisher) einzeln ausgewählte

10. manolo12

manolo12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das wérden wir noch sehen-rein technisch ist es möglich.
    :)
    PLatz ist auf jeden Fall da.

Besonders freue ich mich auch auf die Copa del Rey Übertragungen,hoffentlich kann Barca diese Saison seinen 25. Copa holen.:D