1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ohne PD!! Adios PREMIERE ich gehe zu ARENA

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bushaltestelle, 8. August 2006.

1. Course

Course Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Anzeige
    AW: Ohne PD!! Adios PREMIERE ich gehe zu ARENA

Ich könnte mir vorstellen, dass einige durch den Euroliga-Konferenz-Wahn kündigen. Wer sich nicht besonders für europäische Ligen interessiert, wird keine Probleme mit der fehlenden PD haben. Wer allerdings viel europäischen Fußball schaut, will lieber Einzelspiele statt willkürliche Konferenzen. Der Wegfall der PD ist jetzt der GAU.

2. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bis jetzt dachte ich doch glatt, das man mit dir vernüftig Diskutieren kann (vor allem mit Argumenten):rolleyes:
    > von 1.000.000 hat ja nun keiner gesprochen...........Premiere tun in ihrer jetzigen Situation, schon 100.000 verdammt weh

3. Super-Mario

Super-Mario Guest

nein:eek: oder warum glaubst du ist der Aktienkurs nur noch einstellig?

4. Super-Mario

Super-Mario Guest

...kann man auch, wenn man die Aussage, dass du ein Propeth bist, weglässt, ist das auch so, ich habe einen Kollegen der bei PREMIERE arbeitet, die Kündigungen werden von Tag zu Tag mehr, bis zum Ende des Jahres kann die Zahl 1.000.000 schon hinkommen, wenn man berücksichtigt, dass PREMIERE PD verloren hat, Serie A verlieren wird und englische Premier League wohl auch noch verlieren wird, genauso wie die T Mobile Bundesliga:eek:

5. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

"Euroliga Kunden" kriegen so oder so keine PD Spiele zu sehen. Ob mit Arena oder ohne.
    Vor einem Jahr gab es auch keine PD auf Premiere zu sehen, da hat auch fast niemand gekündigt. Viele werden trotzdem bleiben wegen CL, Premier L., Serie A usw. Ist immer noch besser als gar nichts.

6. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

momentan giebt es keine PD (das ist mir schon klar) > Wenn aber jemand wert auf PD legt, wäre es für Premiere besser, wenn sie die PD über arena ausstrahlen dürfen, oder meinst du nicht:winken:
    Zumal es ja jetzt eine alternatieve giebt >arena (Sat)

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2006
  7. Payaso

Payaso Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

DAs ist gelogen...die PD war nur 1 1/2 jahre nicht bei premiere zu sehen und das hat viele gewurmt, sonst hätten sie die nicht wieder zurückgeholt. hatte damals diesbezüglich gekündigt!!

8. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe nur geschrieben, dass PD nicht gab. Wie lange habe ich nicht geschrieben. Ich glaube aber weniger, dass sehr viele Menschen alleine wegen 2 Spielen von PD pro Woche sich ein Abo holen. 1 1/2 Jahre gab es PD nicht bei Premiere. Es gab deswegen keine Kündigungswelle. Einige haben natürlich gekündigt, aber die Zahl war nicht der Rede wert.

9. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Man kann wohl davon ausgehen, das es bei arena mehr wie 2 Spiele pro Woche werden:winken: > Das wiederum könnte dann schon ein Grund werden, sich ein Abo zu holen bzw. sich von einem anderen zu trennen.;)

10. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Arena über Premiere gibt es nur im KDG Gebiet. Was hat Premiere davon, dass Arena mehr Kunden kriegt, wenn Premiere deiner Ansicht nach weniger an dem Arena Paket verdienen soll? Es gibt sehr viele Zwangsverkabelte, die auf Sat nicht ausweichen dürfen.