1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ohne PD!! Adios PREMIERE ich gehe zu ARENA

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bushaltestelle, 8. August 2006.

1. Super-Mario

Super-Mario Guest

Anzeige
    AW: Ohne PD!! Adios PREMIERE ich gehe zu ARENA

...sorry, aber solche Aussagen sind in Zeiten von Bombendrohungen, Terrorismus und Kriegen einfach nur krank.......:eek:

2. Payaso

Payaso Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ist noch alles gut bei dir? was hat meine aussage mit: Bombendrohungen, Terrorismus und Kriegen zu tun? :eek:

3. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Was hat Premiere damit zu tun? Arena hat an Premiere nur eine Erlaubnis(Vertrag) gegeben 1. und 2. Bundesliga zu übertragen. Nicht mehr und nicht weniger.
    Wahrscheinlich wird Premiere auch Spiele der Serie A nicht übertragen.

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2006
  4. Super-Mario

Super-Mario Guest

..so sehe ich das auch, zumindet in der Saison 06707 wird Premiere die Serie A, zumidest die Spiele der Topclubs, noch übertragen:winken:

5. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich gehe mal davon aus, das arena mit Premiere eine Einigung für die PD finden wird........zu den Bedingungen von arena;)
    Vermutlich wird arena damit versuchen, die Marge von Premiere, auf die eigenen Vorstellungen zu drücken.......ein besseres Druckmittel giebt es nicht:winken:
    Ich denke für ein Euro pro Kunde (die bei Premiere verbleiben), darf Premiere auch die PD zeigen:D

6. Super-Mario

Super-Mario Guest

...dieser Beitrag lässt sich in einem Wort zusammenfassen: SCHWACHSINN!

7. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dann wirst du mir auch erklären warum???
    Genau so wird es laufen.........oder glaubst du Premiere bekommt die PD für seine Kunden, zu den selben Bedingungen zusätzlich???:rolleyes: :rolleyes:
    Entweder werden sich die Bedingungen zu gunsten von arena ändern, oder die PD wird nicht an die Premiere arena Kunden geliefert. Alles ander wäre Schwachsinn:winken:

8. Super-Mario

Super-Mario Guest

Premiere hat die PD verloren und wird sie seinen Kunden auch nicht mehr anbieten, fertig, Herr ARENA Vorstand.........in den Beiträgen kommt dein PREMIEREHASS eindeutig zum Vorschein, du bist genauso wie Payaso, siehe in diesem Thread weiteroben!

9. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso soll Premiere hier auf ihr Geld verzichten?Wenn Arena mehr Kapazitäten möchte, dann soll Arena dafür zahlen. Sonst wird Serie A und PD nur in 3 Bundesländern gesendet.
    Werbung kann Arena dann in diesen Spielen auch nicht platzieren, weil kaum Kunden diese Spiele zu sehen bekommen werden.

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2006
  10. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Na das ist ja mal eine einleuchtende Erklärung:rolleyes:
    ...dann binn ich schon auf die Erklärung gespannt, mit der Premiere ihren arena Kunden begründen wird, warum ausgerechnet sie die PD für 14.90€ nicht zu sehen bekommen;)