1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ohne Marcel Reif: TV-Sportkommentator verlässt Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2016.

  1. Anzeige
    Ich bin auch ein großer Fuss- Fan, ich finde, er hat die richtige Mischung aus nüchternem Kommentar und Emotionen, aber das ist natürlich reine Geschmackssache. Seine Sprüche find ich genial, er wird dabei nie persönlich und schon gar nicht beleidigend.

    Reif war für mich immer schlimm, wobei ich den Eindruck hatte, dass bei ihm so eine Art Altersweisheit eingesetzt hat in den letzten Monaten und seine Kommentare erträglicher wurden.

    Ich gehe davon aus, dass ihn die schlimmen Angriffe auf ihn in Dortmund einen Einfluß darauf hatten, dass er aufhört. In dem Alter muss man es sich nicht mehr antun, von Extremisten auf dem Fußballplatz bepöbeln zu lassen.
     
  2. oli70

    oli70 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schöner wäre es, wenn die Meldung kommen würde: TuT hört auf.
    Den finde ich viel schlimmer.
     
    malefun, Essener und maliilam gefällt das.
  3. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn beide weg sind mache ich eine Feier.
     
  4. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Dann haben wir ja immer noch Labertasche Dittmann und nicht zu vergessen Mr. Obercool Fuss.

    Ich finde es schade, dass Marcel Reif geht. Er war für mich einer der Besten.
     
    Force und Harmonia gefällt das.
  5. Offox

    Offox Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ Ulitmo 4K / Samsung UHD TV 65"
    Bei den Kommentatoren scheiden sich wie immer die Geister. Dennoch....mit Reif geht ein Guter. Er wird seine Gründe haben....
     
  6. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja der ist alt für Rente .
     
  7. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Seine z. Tl. bissig-treffenden Kommentare zum Spiel, seine oft amüsanten Hintergrundinfos und seine manchmal ironischen Einzelbetrachtungen von Spielern, Trainern, Schiris und Funktionären werden mir fehlen.
    Schade, dass ein Großer von der Fußballbühne geht ...
     
    Essener, LucaBrasil und Harmonia gefällt das.
  8. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Ich bin froh das er weg ist,und Fuss kann er gleich mit an die Hand nehmen.Ich fand Ihn ganz schlimm,aber nur als Reporter!!
    Als Mensch fand ich Ihn klasse,deshalb alles Gute für den weiteren Weg bei bester Gesundheit.
     
  9. element88

    element88 Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    ihr deutschen müsst zum glück keinen oliver polzer ertragen da is ein reif weltklasse dagegen...
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  10. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    6.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Nicht das Sky noch so'n Kasper wie Oliver Pocher holt. Klingt ja so ähnlich. :D
     
    element88 gefällt das.