1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ohne Marcel Reif: TV-Sportkommentator verlässt Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2016.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige


    Also dafür das er angeblich kein Bayern Fan ist, ist ihm aber regelmäßig einer abgegangen wenn die Bayern gut gespielt haben. Ist in den Spielen FCB - BVB extrem aufgefallen.

    Nun ist endlich Ruhe... :)
     

  2. Sprücheklopfer Fuss? Viel Spass
     
    fernsehopa gefällt das.
  3. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    5.503
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die wahren Umstände seines Abgangs werden wir wohl nie erfahren. (Geredet wird viel. :whistle:) Ich denke jedoch, dass die Verpflichtung, für irgendwelches Zeug (K(r)ampf des Jahrhunderts, Sky Select, Sky Freundschaftswerbung, Sky Zweitkarte etc.) werben zu müssen, seine Entscheidung erleichtert haben wird. Jedenfalls hat kein Kommentator mit so einer Verachtung die Werbung vorgetragen. :D
     
    Force, Johnny6, el Pocho und 3 anderen gefällt das.

  4. Und mit was? Mit Recht!!
     
    Force, Johnny6, el Pocho und 6 anderen gefällt das.
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der ist eigentlich noch schlimmer.... ROBBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN RIBERIEEEEEEEEEEEEEEH! :notworthy:
     
    Force gefällt das.
  6. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Würde aber zusammen mit Harald Schmidt als Co super passen:D Nein Spass beiseite, wehn würdest du denn als Nachfolger sehen und wieso ist er ein Spücheklopfer?
     
  7. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oder er hat schlichtweg zu hoch gepokert, weil er sich für unverzichtbar hielt, früher ging das gut, inzwischen nicht mehr, das ist ja -so munkelt man- bereits bei F1-Kommentator Jaques Schulz passiert...

    Ich werden Reiff im TV vermissen. Ich gehörte damals auch zu den Zuschauern, die sich mit Genuss den "Torfall von Madrid" reinzogen und beim Spiel dann wegschalteten...
     
    Harmonia gefällt das.
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast den Fussball nie geliebt! :D ;)
     

  9. Wieso Sprücheklopfer? (Na weil er permant Sprüche klopfte um Everybodys Darliong zu sein ;-) Der Nachfolger ist mir wurscht von mir aud kann das auch Fuss werden ich bin kein eh kein Skykunde mehr.
     
  10. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Bist du jetzt irgendwie schlecht drauf weil Marcel Reif aufhört:D Ich habe aber hier nie gesagt das er ein schlechter Kommantator war, und klar ein Wolf Fuss ist auch nicht perfekt in allem.