1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ohne Marcel Reif: TV-Sportkommentator verlässt Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2016.

  1. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Also ich für meinen Teil musste mir ein Großteil meines Lebens diese italienischen "Kommentatoren" antun. Was soll denn da bitteschön besser sein, als an einem Marcel Reif?
    Und was die südamerikanischen Kommentatoren angeht: Einwurf an der Mittellinie, aber die kommentieren, als ob gerade der Hattrick des Superstars gelungen ist, und das in der 4. Minute. Wer ernsthaft an Fußball interessiert ist, holt sich da Ohrenkrebs. Für alle anderen ist es ein toller Zirkus.
    Marcel Reif war mir persönlich etwas zu arrogant rübergekommen, z.B bei Sky90 oder im Doppelpass. Ob er das tatsächlich ist, weiß ich nicht. Seine Kommentatorenkunst fand ich jedenfalls gar nicht mal so schlecht. Er hätte ruhig bleiben können. Ich kann aber verstehen, wenn man nach so vielen Jahren mal was Neues machen möchte. Hauptsache Fuss geht nicht.
     
  2. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Vielleicht rechnet M.Reif schon damit das Sky die BL Rechte nicht mehr bekommt und sucht sich schon mal etwas anderes ;)
    Aber eigentlich kann er ja auch in Rente gehen,er ist doch bestimmt alt genug.
    Also ich werde ihn nicht vermissen (y)
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    cvwa gefällt das.
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Freibier ! Endlich ist der Schnösel weg !!!
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Viele mögen Ihn, viele mögen ihn nicht. Viele mögen Sky, viele mögen es nicht. Viele mögen Fussball, viele mögen es nicht. Einige mögen Teoha, ich mag diesen Schnösel nicht. Und sein Freibier kann er sich sonst wo hinkippen.
    Marcel Reif geht, okay. Seine Entscheidung, sein Leben.
    Auch ohne ihn wird weiter Fussball kommentiert, mal gut, mal weniger gut, manchmal sogar schlecht. Liegt immer im Auge (Ohrs) des Betrachters (Zuhörers). Mehr gibt es nicht zu schreiben.
     
    indiansummer, fernsehopa und Essener gefällt das.
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Unter euch Fußballfans geht es ja zu. Seid ihr immer so? Wenn ja bin ich froh kein Fußballfan zu sein.:eek:
     
  7. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sehr schade, das Reif geht. Jetzt wird Fuss wohl sämtliche Topspiele kommentieren und der ist wirklich nicht auszuhalten.
     
  8. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ich das noch erleben darf.
    Ein guter Tag für Fußball Fans.
     
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Es bezieht sich nur auf einen selbsternannten Experten, der die Weisheit des Fussballs mit Löffeln gefre..en hat.:D
     
  10. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Die Frage ist jetzt nur wer bei Sky sein Nachfolger als Chefkommentator werden wird, und da tippe ich einfach mal auf Wolf Fuss, wenn er es intern nicht schon längst ist:D Würde ich aufjedenfall befürworten das er es wird(y)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2016