1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ohne Karte mit Sky receiver fernsehen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von luca.123, 27. September 2016.

Schlagworte:
  1. luca.123

    luca.123 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo leute, ich habe noch einen Sky receiver rumstehen (noch nicht eingerichtet) und wollte wisse, ob ihr wisst ob man ohne Smart Card die free TV sender (Das Erste, zdf,rtl.sat1.........) empfangen und sehen kann, und wenn ja, muss man dann irgentetas beachten ?
     
  2. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.150
    Zustimmungen:
    3.836
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, man auch ohne Karte die unverschlüsselten Sender empfangen.
     
  3. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.791
    Zustimmungen:
    3.974
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Nicht vergessen die meisten Sky Receiver sind von Sky, trotz der Pauschale die man eventuell geleistet hat, zum Abo nur ausgeliehen.
    Nicht dass du eine Mahnung von sky bekommst.
     
    stompe gefällt das.

Diese Seite empfehlen