1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ohne gebucht zu haben kann ich seit gestern Abend alle Premiere Sender schauen.

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Tilgi, 1. April 2007.

  1. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.705
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: Ohne gebucht zu haben kann ich seit gestern Abend alle Premiere Sender schauen.

    Kann euch allen nur zustimmen: Ish ist schon ein geiler Verein:love: Vielen dank. Hab mich Sonntag gar nicht getraut, es hier zu posten:D
     
  2. pdc

    pdc Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ohne gebucht zu haben kann ich seit gestern Abend alle Premiere Sender schauen.

    ja, danke ISH. Ich überlege ob ich meinen Vertrag direkt bis 2030 verlängern soll:D :) :p
     
  3. Helmut1958

    Helmut1958 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ohne gebucht zu haben kann ich seit gestern Abend alle Premiere Sender schauen.

    Ich bekomme die Premieresender nicht rein. Liegt das wirklich an der Karte? Wennja, woran erkenne ich welche Karte ich habe?
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Ohne gebucht zu haben kann ich seit gestern Abend alle Premiere Sender schauen.

    Steht links oben auf der Karte. Aber ich kann dir bereits von hieraus sagen, dass du eine I02 Karte hast, da dein Technisat Receiver kein TIVIDI Receiver ist. Nur die TVIDI Receiver (TTmicro und Samsung) haben die I03/UM Karten, die ausschließlich in diesen Receivern laufen!
     
  5. CORE7

    CORE7 Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ohne gebucht zu haben kann ich seit gestern Abend alle Premiere Sender schauen.

    Arks heut morgen waren auf meine Premiere 1-4 Sender weg! HAb dann neuen Suchlauf gestartet und jetzt sind se wieder da und funzen natürlich :D

    Gestern abend nach CL kam auf Premiere Doom der Film... war nich so besonders aber ich konnts umsonst sehen^^
     
  6. peter64

    peter64 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ohne gebucht zu haben kann ich seit gestern Abend alle Premiere Sender schauen.

    Ich habe heute Post von Ish bekommen.
    Man schrieb mir, daß ich zu einer exklusiven Gruppe ausgewählter ish-Kunden gehöre
    ( was auch immer das bedeuten soll ) und ich die Premiere Programme vom 1. bis zum 30. April freigeschaltet bekomme.
    Es ist also eine Werbeaktion wie schon hier vermutet wurde.
    Es wird auch als Ostergeschenk bezeichnet. :)
     
  7. Libuda

    Libuda Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ohne gebucht zu haben kann ich seit gestern Abend alle Premiere Sender schauen.

    Ich habe zwar keine Post bekommen, kann aber auch PREMIERE empfangen ohne es gebucht zu haben.
     
  8. bugm3n07

    bugm3n07 Guest

    AW: Ohne gebucht zu haben kann ich seit gestern Abend alle Premiere Sender schauen.

    Fassen wir mal zusammen bei mir geht: -Premiere 1-4 -Disney -Filmclassics -Filmfest -Nostalgie -Serie -Krimi -Sportportal Habe ich was vergessen? (TT-micro 254 Gurkenzwangsreceiver)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2007
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ohne gebucht zu haben kann ich seit gestern Abend alle Premiere Sender schauen.

    ... du hast einen digitalen Kabelanschluss, einen Tividi-"Zwangsreceiver" und eine I03-Karte, die nur in Tividi-Receivern funktioniert. Damit gehörst du zu der Gruppe der Auserwählten. Kunden mit Receiver eigener Wahl und I01/I02-Karte gehören nicht zu den Auserwählten.
    Aber ich werde meine I02-Karte mit Sicherheit nicht gegen eine I03-Karte tauschen, nur um einen Monat Premiere Gratis nutzen zu können ...
     
  10. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ohne gebucht zu haben kann ich seit gestern Abend alle Premiere Sender schauen.

    Stimmt meine I01-Karte ist dunkel.Aber dafür habe ich ja eine K01 Karte da ist es helle:D