1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ohne Fäkalsprache ist Bohlen nicht mehr Bohlen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Devport, 28. August 2009.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.257
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Ohne Fekalsprache ist Bohlen nicht mehr Bohlen

    Das hat nichts mit Inteligenz, sondern nur mit einem sehr schlechten Charakter, zu tun.
     
  2. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ohne Fekalsprache ist Bohlen nicht mehr Bohlen

    Es geht bei den Einschränkungen nicht um die Kandidaten sondern um evtl beschränkte Zuschauer, die das Gesagte zu ernst nehmen und die Kandidaten dann z.B. bedrohen.
     
  3. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ohne Fekalsprache ist Bohlen nicht mehr Bohlen

    Bohlen bleibt. Das ganze gerede um DSDS ist nur eine PR-Inszenierung (siehe DWDL) Ich halte es so wie Thaddäus. Ich hatte vor einiger Zeit das Vergnügen in Bohlens Hörbücher reinzuschnuppern. Wer meint nur durch die Show auf seinen Charakter schließen zu können, der ist schlecht informiert.
     
  4. Stitch

    Stitch Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips D-Box Sat, Debug- Mod. Linux Neutrino (sportster- Image)
    Nokia D-Box Kabel, Debug- Mod. Linux Neutrino (sportster- Image)
    AW: Ohne Fekalsprache ist Bohlen nicht mehr Bohlen

    Wer sich diese Sendung ansieht, muß ein ein Brett vorm Kopf haben! Wer sich vor diesen Typen auch noch hinstellt, um ihm "vorzuträllern", dem ist erst gar nicht mehr zu helfen. Der kann anschließend gleich zu Frau Kallwas gehen und seine seelischen Schmerzen, die ihm dort, vor versammeltem Puplikum und der ganzen Öffentlichkeit angetan wurden, gleich vor neuem Puplikum und der Öffentlichkeit ausdiskutieren.
    In meinen Augen ist diese Sendung die reinste "Muppet- Show" (nicht zu verwechseln mit Jim Henson's Muppet- Show!) und der Ober- Muppet, sitzt in der Jury. :D
     
  5. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ohne Fäkalsprache ist Bohlen nicht mehr Bohlen

    Mir egal was dieser clown da von sich gibt.
    Casting shows wie DSDS,popstars usw habe ich mir (ehrlich!) noch nie 1folge von angesehen.bin da irgendwie stolz drauf:)
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Ohne Fekalsprache ist Bohlen nicht mehr Bohlen

    Ich schon, man will ja schließlich auch urteilen können - hat dann aber auch gereicht, den Müll tu ich mir seit Jahren nicht mehr an.
     
  7. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ohne Fekalsprache ist Bohlen nicht mehr Bohlen

    ja schon.
    Aber die "höhepunkte:rolleyes:" laufen ja dann eh in den RTL nachrichten rauf und runter.
    Ist immer lustig wenn ich unterwegs bin und alle unterhalten sich über DSDS und ich weiss garnicht worums geht.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ohne Fekalsprache ist Bohlen nicht mehr Bohlen

    Was ist bitte eine Fekalsprache?
     
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Ohne Fekalsprache ist Bohlen nicht mehr Bohlen

    Wurde das nicht bereits im zweiten Beitrag geklärt ? :rolleyes:
     
  10. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ohne Fekalsprache ist Bohlen nicht mehr Bohlen

    Und wieso ist dann die Überschrift dieses Fadens immer noch nicht korrigiert worden?