1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ohjee, Alles Wird Teurer !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bibineustadt, 8. Oktober 2007.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Ohjee, Alles Wird Teurer !!!

    ...und nicht am Hintern! L:DL ;)
     
  2. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ohjee, Alles Wird Teurer !!!

    Soweit ich weis kostete sie doch 55 cent und nun 60 cent oder liege ich da so falsch ?

    Die Bildzeitung schreibt in kurzen Worten mit viel Bild eben das was die Leute hören wollen.
    Die Zeitung ist daher unabdinglich wenn man sich eine Übersicht verschaffen will denn die Fakten stehen nunmal oft im Wiederspruch zu dem was allgemein hin angenommen wird.
    Nur wenn man die Fakten so gut es geht kennt und sie mit der Meinung der Allgemeinheit abgleicht bekommt man ein richtiges Gesamtbild von einer Sache.
    Eine Sache kann so schlimm sein wie sie will, wenn sie in der Bildzeitung als unbedeutet Markiert wird dann weis man wo sie ihren Stellenwert bei der Allgemeinheit hat.
    Eine unbedeutende Sache kann so zum Zentrum des interresses werden und kann somit sogar zu einem Politikum werden.

    Die Bildzeitung ist daher etwas das man immer beobachten sollte sohnst verliert man schnell den Faden zur Allgemeinheit die nunmal nicht Faktenorientiert denkt. Genau das spiegelt sich ja eben auch in der hohen Auflage der Zeitung wieder.