1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oh nein, Las Vegas wird abgesetzt!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Koelli, 3. Februar 2006.

  1. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.161
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Ich weiß eigentlich nicht, über wen ich mich mehr ärgern soll: Über ProSieben, weil sie die gerade gestartete Serie "Las Vegas" schon wieder absetzen oder über die deutschen Zuschauer, die die Serie von Anfang an nicht genug geguckt haben.
    Außerdem verstehe ich nicht, warum ProSieben plötzlich so schnell eine Serie absetzt, wo doch das letzte Quotendesaster "O.C. California" gnadenlos bis zum Staffelende in der Primetime laufen durfte! Wo ist da die Logik, ProSieben???
     
  2. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Oh nein, Las Vegas wird abgesetzt!

    Prinzipiell interessiert mich sowas aber kaum noch. Serien gibt's auf DVD, ich bin diese ewigen Ausstrahlungsverzögerungen und Absetzungen einfach leid.
     
  4. T24680

    T24680 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Saarbrücken
    AW: Oh nein, Las Vegas wird abgesetzt!

    Bei dem ganzen Müll der jeden Tag im FreeTV gesendet wird, muss eine Serie wie Las Vegas das Handtuch werfen. Wahrscheinlich um Platz zu machen für eine weitere Dokusoap. :(
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Oh nein, Las Vegas wird abgesetzt!

    Die Leute wollen halt primitive Unterhaltung, ab Besten dabei noch "andere" sehen, denen es noch dreckiger geht. Dann muss man das eigene Heck nicht bewegen.

    Je primitiver, desto höher die Quote.
     
  6. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Ort:
    Bonn
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: Oh nein, Las Vegas wird abgesetzt!

    Was Las Vegas wird abgesetzt!!! Oh nein, gerade das war eigentlich mein Grund wieder Pro Sieben zu schauen und jetzt sowas. Naja ist Geschmacksache ich fand es war eben mal was anderes. Ich habs an sich gerne geschaut. Schade echt schade.
     
  7. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Oh nein, Las Vegas wird abgesetzt!

    Neuer Chef (EX-Kabel eins) und der putz aus!
    Finde es dennoch ne Frechheit, da kauft man sich fast alle US-Serien lagert die bis zu 3 Jahren im Archiv und wenns dann ned läuft, dann dürfen die Zuschauer wieder warten. Zudem kommt hinzu, dass durch den kauf auch die Erstausstrahlung auf ORF1/SF zwei verhindert wird, da ProSieben ja auch in Österreich/Schweiz gibt. Echt *grr*
     
  8. freulein

    freulein Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    105
    AW: Oh nein, Las Vegas wird abgesetzt!

    Aber du hast keine Werbung auf DVD, bätsch!!!!
     

Diese Seite empfehlen