1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oh nein es geht wieder los ! RUCKLER

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nappi16, 11. Juni 2004.

  1. topreibo

    topreibo Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Oh nein es geht wieder los ! RUCKLER

    Rrrrichtig!!! - Und deswegen kann der Uplink nicht nur von DPC Unterföhring, sondern auch von, glaube mal gelesen zu haben, Nürnberg gemacht werden.
    Deswegen nur der kurze Senderausfall. Mal was Positives zu Premiere, hoffe es wird registriert.
     
  2. pikachu01

    pikachu01 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Oh nein es geht wieder los ! RUCKLER

    Kann mir mal jemand sagen, was ruckler eigentlich sind?:eek:
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Oh nein es geht wieder los ! RUCKLER

    Wenn das Bild für eine kurze Zeit einfriert, nichts bewegt sich mehr. Die 2. Form von Ruckler sind Fehlermeldungen wie "Der Sender kann nicht entschlüsselt werden. Normalerweise dauern die Ruckler nicht länger als 1-5 sek.

    Kofler hat die Ruckler auf Wunsch vieler Abonnenten eingeführt, die meinten die Filme wären so leichter zu verstehen weil man immer kurze Pausen hat um über das Geschehene nachzudenken!
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Oh nein es geht wieder los ! RUCKLER

    Ich dachte du wolltest heute Pause machen, oder habe ich mich im Small-Talk verlesen?

    CableDX
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Oh nein es geht wieder los ! RUCKLER

    Ich mache eine Spam Pause. Besser gesagt ich lasse das spammen für immer sein und schreibe wieder normale Beiträge. diesen Stress muss ich nicht mehr haben.:D :winken:
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Oh nein es geht wieder los ! RUCKLER

    Dafür machst du jetzt halbe Seiten Signaturen, oder wie? Einige scheinen hier ein neues Hobby gefunden zu haben. ;)


    CableDX
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Oh nein es geht wieder los ! RUCKLER

    An meiner Signatur gibts ja wohl wirklich nichts auszusetzen, manche hier haben noch längere. Sei froh, dass ich mit dem spammen aufhöre.:D
     
  8. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Oh nein es geht wieder los ! RUCKLER

    Wobei man unterscheiden muss zwischen:

    a) den Rucklern, die in den vergangenen Wochen durch die Änderungen am Verschlüsselungssystem aufgetreten sind und flächendeckend aufgetreten sind (wenn auch nicht unbedingt bei jedem Benutzer).

    b) den Rucklern, die durch gestörte Uplinksignale (z.B. durch ein Gewitter über der Uplink-Station) entstehen und bis zum vorübergehenden kompletten Ausfall des Signals führen können.

    und

    c) den Rucklern, die durch lokale Empfangsstörungen z.B. Gewitter oder nicht optimal ausgerichtete Antenne und dadurch fehlende Reserven entstehen.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.918
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Oh nein es geht wieder los ! RUCKLER

    Also ich find die Signatur mal klasse. Da schreiben andere einen größeren Mist rein:D :D :D :D :D :D :D :D *summ*

    Allerdings sollte das in der zweiten Strophe wohl auch WEEKEND FEELING heißen, oder? :winken:

    Wirst Du eigentlich von Zott gesponsort für die Werbung? Wenn nicht, frag mal nach!

    Da fällt mir ein: He DF, ist so ne Schleichwerbung überhaupt mit den Forenregeln zu vereinbaren???
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2004
  10. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Oh nein es geht wieder los ! RUCKLER

    Das ist doch der neue Service von Premiere.
    Die kurze "Pause" wird gesendet, damit der Kunde das regelmässige Augenzwinkern nicht vergisst.

    Seid froh!

    Ahhh!
    Ich wünschte ich hätte noch Premiere und dürfte mich auch an der regelmässigen Sendepause laben!!


    [​IMG]