1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oh Man, dieses Kackwetter!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dirk68, 8. August 2011.

1. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Oh Man, dieses Kackwetter!

Hier hamse auch schon Platz geschaffen für Lebkuchen und co... es kann sich also nur noch um Tage handeln bis man Glühwein und Mandelplätzchen kaufen kann ;)

2. Dirk68

Dirk68 Guest

wie gut, dass die Temperatur - in den kommenden Tagen - doch noch mal richtig sommerlich wird. Passt also! :eek:

3. Badula82

Badula82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

----weg.en wer.bung gelö.scht---

4. Badula82

Badula82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ist das nur so ein Gefühl, oder gibt es Weihnachtskram immer noch früher? Hmm, naja, irgendwann pendelt sich das dann ja wieder ein, dann gibt es Weihnachtskram wieder zu Weihnachten.

Mal ehrlich, ich will von Weihnachtskram vor sagen wir mal 23.12. nicht wissen..

5. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Anfang September war es letztes Jahr wenn ich mich nicht täusche... Bei mir wirds aber auch vor dem 1.Advent keinen Weihnachtskeks, Glühwein oder Lebkuchen geben... sowas ist etwas für die Weihnachtszeit.

6. LuLu333

LuLu333 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nunja, ein paar Spekulatiuskekse habe ich mir dann doch schon gekauft ... :p
    Das Wetter ist aber nachwievor gewöhnungsbedürftig. Wobei mir Nebelschwaden noch lieber sind als Dauerbodenfrost. Es dürfte aber gerne mal bald etwas Niederschlag runterkommen, die Pflanzen haben es seit gut einem Monat nötig.