1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oh Man, dieses Kackwetter!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dirk68, 8. August 2011.

  1. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    Anzeige
    AW: Oh Man, dieses Kackwetter!

    Der Sommer für dieses jahr ist tot, hier Regen und 17 Grad , das gibt nix mehr , im September gibt es bei Aldi schon Christstollen. Wird als Jahrhundertregensommer in die Geschichte eingehen. Für die Freibäder in der Region war es nicht nur schlecht , es war ein Totalausfall, man hätte die Freibäder genauso gut schließen können :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2011
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Oh Man, dieses Kackwetter!

    Vielleicht bekommen wir ja noch nen schönen September, ich will wenigstens noch einmal dieses Jahr meine Wampe am See in die Sonne halten. :D
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Oh Man, dieses Kackwetter!

    Ach Du *******, stimmt, bald gibt's wieder den ganzen Weihnachtskram zu kaufen. :rolleyes: Den Sommer fand ich insgesamt gar nicht so schlimm, weil die Temperaturen - für meinen Geschmack - doch eher angenehm waren. Allerdings hätte es die letzten Wochen nicht so oft Regnen brauchen. Na ja, das Wetter bleibt ein ewiges Thema ;)
     
  4. plasma

    plasma Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Oh Man, dieses Kackwetter!

    ich würde sagen, wir können uns vom sommer verabschieden…. naja - der herbst ist doch auch schön :p

    eigentlich war doch der Frühling streckenweise ein schöner Sommer... nur dass der Sommer dann eher Herbst und Winter war *g*
     
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Oh Man, dieses Kackwetter!

    Da schliess ich mich an.
    Aber auf auf den christstollen freu ich
    mich schon!!!
    Wird direkt gekauft sobald es ihn gibt.
    lecker lecker.

    ®
     
  6. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    AW: Oh Man, dieses Kackwetter!

    Leuts,

    ich weiß gar nicht was Ihr habt. Denkt mal nach....

    keine schweißtreibenden, schlaflosen Nächte
    keine Nachbarn, die die ganze Nacht im Freien rumsaufen und grölen
    keine Stechmücken und sonstiges Ungeziefer
    kein Schwitzen
    keine permanent laufenden Klimaanlagen
    nicht so viel Staub in der Luft
    keine Trockenheit und Dürre
    keine Wasserrationierung
    keine Unwetter
    keine Hagelschäden und was sonst auch immer
    kein Hitzschlag
    keine Kreislaufprobleme
    keine überfüllten Freibäder
    kein täglich wiederkehrender Monun
    keine Schwüle


    also es lebe der skandinavische Sommer :D

    und der nächste Winter kommt bestimmt. Wenn der genau so kalt wird wie die letzten ist mit der Klimaerwärung endgültig vorbei. Dann schreit die Bildzeitung bestimmt wieder, dass ab 2020 die große Eiszeit losgeht.....
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Oh Man, dieses Kackwetter!

    Weniger Pollen, weniger Allergien/Beschwerten hast du noch vergessen.
    :cool:
     
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Oh Man, dieses Kackwetter!

    Krass....

    kann man echt so wenig Spass am Leben haben?

    Allein das man wenns warm ist draussen alles mögliche machen kann ist doch wunderbar, dazu haben die Mädels weniger an und die meisten Menschen bessere Laune.

    Ich hör sie jetzt schon wieder heulen: "Brrrrr is das kalt ich will es wärmer" :rolleyes:
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Oh Man, dieses Kackwetter!

    In Deutschland ist nie das richtige Wetter. ;)
    Ach so, weniger Hautkrebs hat er auch noch vergessen. :eek:
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Oh Man, dieses Kackwetter!

    Im ansässigen T€di kann man sich schon eindecken, zumindest mit Dekomaterial :winken: