1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oh Man, dieses Kackwetter!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dirk68, 8. August 2011.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Oh Man, dieses Kackwetter!

    Was ist an Regen schlimm? Gut, ihr habt die Landschaft zerstört sodass das Regenwasser nicht mehr abfließen kann. Vielleicht sollte man da mal was zuerst machen.
     
  2. stolzer_germane

    stolzer_germane Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Oh Man, dieses Kackwetter!

    und da soll nochmal einer von wegen erderwärmung, klimawandel und so einen kokolores kommen. nichts als propaganda.
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Oh Man, dieses Kackwetter!

    Der Winter soll ja auch recht kühl werden. Wäre dann schon das dritte Jahr, wo man den Winter auch mal als solches bezeichnen könnte. :D
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Oh Man, dieses Kackwetter!

    heute wars ja insgesamt ganz angenehm und morgen wirds dann nochmal ein wenig wärmer. 24° und ein bisschen Sonne, so find ich das doch noch ganz nett. Leider gibt's dann wohl ab Donnerstagabend schon wieder Regen :(
     
  5. GeisterBob

    GeisterBob Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Oh Man, dieses Kackwetter!

    Ein neuer Faden.
    Sinnlos?
    Die üblichen Verdächtigen werden ihn auf mind. 30 Seiten anschwellen lassen.
    mfg
    soziales Gelalle sprich Facebook
    P.S.
    hier scheint die Sonne
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2011
  6. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Oh Man, dieses Kackwetter!

    Gestern Nacht noch angenehme 10 Grad und jetzt schon wieder Tropische 18 Grad, da muss ich wohl wieder Nackt Schlafen.:cool:
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Oh Man, dieses Kackwetter!

    Tropische 18 Grad :eek:
     
  8. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Oh Man, dieses Kackwetter!

    Habe ich Untertrieben?
     
  9. GeisterBob

    GeisterBob Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Oh Man, dieses Kackwetter!

    Nein Dr.Cock
    Es ist alles wahr.
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Oh Man, dieses Kackwetter!

    Schöööööönes Wetter, Sonne und nicht zu heiß. :cool: