1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oh jeh ..Galaxy Player werden vorgeführt...NASN Ausfall

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Nummer13, 23. Juni 2007.

  1. Nummer13

    Nummer13 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Oh jeh ..Galaxy Player werden vorgeführt...NASN Ausfall

    STIMMT. Kann man nur so bestätigen. Es war für uns alle schon klar wer diesesmal gewinnt. Die Devils. Dann kommen dort nächste Saison mehr Zuschauer und man muss nicht mehr so viele Karten verschenken damit das Stadion für die Geldgeber einigermassen voll ausschaut.
    Beim Liga Primus Galaxy ist das eh nicht nötig weil da so viele Kidis hinlaufen das es ok ist. WENN....ja wenn man ausser acht lässt das 60 % davon gar nicht weiss was da unten abgehht. Die schreien 60 MInuten lang egal ob die Heim- oder Gastmannschaft auf dem Platz ist. Da geht es nur um Party. ;)
    Der NFL allerdings geht es wie schon oben erwähnt in der Operettenliga nur um Spielzeiten Ihrer möglichen Player. Dafür und nur dafür ist dieses Kasperltheater da. Sieht man auch schon an der Qualität der Spielzüge. Ausser I-Formation, Comeback pattern und Option hat die Galaxy NIX drauf. Da war es schon mal schön zu sehen wie die Devils die Schmalspurcoaches der Galaktiaschen mit Trickspielzügen überraschte und punktete. Jones der HC der Galaxy sollte sich das Video des Endspieles unter das Kopfkissen stecken.
    Aber was soll es...wieder einmal wird vermutlich versprochen die Liga auf 8 Mannschaften aufzustockenn etc....aber es wird bei Versprechungen bleiben. Alles eine einzige gigantische schlechte Marketing Story. National Player aus Japan und Russland...:rolleyes: Was soll das denn bitte????:LOL:
    Dann lieber real NFL.
    Bis September ist es ja nicht mehr lange und NASN schafft es bestimmt auch bis dato das die Quali der Übertragung besser wird. Der Ton ist megaschlecht.
     
  2. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Oh jeh ..Galaxy Player werden vorgeführt...NASN Ausfall

    Diese Büffelhorden haben in Fußballstadien nix zu suchen.