1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oh je.

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Bart1893, 2. August 2002.

  1. Bart1893

    Bart1893 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Habe seit heute das Abo mit dem Galaxi-Decoder. Hab ja schon gelesen, dass da Softwaremäßig einiges zu machen ist. Die Abstürze und der Jugendschutz ist ja eine Zumutung und das darf man eigentlich anbieten.

    Die wichtigste Frage. Wie bekomme ich das Ding auf Standby, wenn ich die Glotze ausmachen will??? Wenn ich auf die rote Taste der Fernbedienung klicken will, macht die Box nen Neustart. Wenn ich den TV abschalte, bleibt die Box quasi auf dem Programmplatz an. Das kann ja nicht sein?
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Also wenn die Box wirklich so komisch reagiert, ist das nicht normal... aktuelle Software drauf? Ansonsten die Box reklamieren und umtauschen lassen!

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. LaCruz

    LaCruz Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Raimons
    Vielleicht die grosse rote Taste nicht solange festhalten!
     

Diese Seite empfehlen