1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

oh je, Sat.1 !

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von karlicek, 26. November 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karlicek

karlicek Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    gerade gesehen was die für Dezember planen:
    "Die große Comedy Märchenstunde".
    damit ist der nächste Quotenflop vorprogrammiert.

läuft eigentlich Geh aufs Ganze mit dem 75 (!!) jährigen Joerg Draeger noch oder wurde das schon abgesetzt?
    die müssten doch auch gemerkt haben dass schon RTL mit dem Recyclen alter Quizformate (FamilienDuell mit Inka Bause, Jepoardy mit Joachim Llambi, Glücksrad) krachend gegen die Wand gefahren ist.

wie soll es bitte mit diesem Sender, der von 84 bis 98 so ein tolles Familienprogramm gemacht hat, weitergehen?

man hat de Eindruck, egal was die tun - alles wwas sie anfassen scheitert grandios!

2. Gast 223043

Gast 223043 Guest

3. karlicek

karlicek Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    ich meinte das ganz normale Sat.1 .
    ich habe kein HD Plus.

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Trotzdem ist das der richtige Thread. Das "(HD)" ist ja auch im Thread-Titel in Klammern gesetzt. Letztlich mit HD oder nur in SD ist es das identische "normale" Programm.

Sat.1 HD bekommt man auch nicht nur über HD+.

Dieser Thread kann eh geschlossen/gelöscht werden, da das Posting auch im "SAT.1 (HD) TV - Thread" gepostet wurde.

karlicek und Gast 223043 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.