1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oh Gott! ProSiebenSat.1 will Call-In-Sendungen ausbauen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von minzim, 17. September 2004.

  1. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Oh Gott! ProSiebenSat.1 will Call-In-Sendungen ausbauen

    1MP ist doch gar nicht schlecht, da kann man schon ein paar schöne Fotos machen.
    Bei der Optik eines Handys würden aber auch 100MP nichts bringen.
    Die Optik ist ja auch bei echten 4MP Kameras schon teils ein Problem. Handys werden noch lange kein Ersatz für eine DigiCam sein.

    Der Hauptgrund der Kamera im Handy ist doch die Hoffnung mit teuren MMS Geld zu scheffeln.
    Ein Wunder das die Hersteller/Provider es erlauben, kostenlos seine eigenen Bilder über Kabel/IR/BT auf den PC runter zuladen. Mit BT sogar auch kostenlos auf andere Handys
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Oh Gott! ProSiebenSat.1 will Call-In-Sendungen ausbauen

    Zeta ist ein eigentständiges Betriebssystem und eine "Weiterentwicklung" von BeOS. Da hast du sehr wohl die Möglichkeit Multimedia damit zu machen. Du kannst z.B. auch DivX encoden (das geht sogar schneller als unter Windows), DVDs rippen und brennen, Realstreams gehen damit auch usw. Und wenn Windowsproggies so wichtig sind, kann man entweder einen Computer emulieren oder es neben Windows installieren. Zum spielen wurde dieses BS eigentlich nicht entwickelt.

    Ich nutze z.B. zum Surfen noch BeOS und Firefox. Ist wirklich sehr schnell geladen und bereit. Habe das eigentlich nur mal probieren wollen und es dann noch auf der Platte gelassen.

    @sdl: es ist also nicht RTL-eigen. Man scheffelt mit dem RC (das ist daran die Frechheit) jedoch massig Kohle. Bei ebay gibt es das auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2004
  3. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Oh Gott! ProSiebenSat.1 will Call-In-Sendungen ausbauen

    Davon mal abgesehen, was hindert Menschen daran, ihr überdimensioniertes Gesäß mal vor die Tür zu bringen und wie in der guten alten Zeit einzukaufen?

    Sozialkontakte knüpfen, Sauerstoff aufnehmen, der das Hirn belebt und davon abhält, das Telefon übermäßig zu nutzen... ?!
     
  4. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Oh Gott! ProSiebenSat.1 will Call-In-Sendungen ausbauen

    Der einzigste Teleshoppingkanal der ab und zu mal schöne Sachen hat ist Pricedrop-TV. Das ist quasi Ebay andersrum. Wenn der Preis für das Teil auf den von dir maximal akzeptablen gefallen ist sagst du will ich und je nachdem wie weits runter geht kannst du sogar ein Schnäppchen machen. Mir würden da besonders die Halbedelstein Globen gefallen. Oder sagt man globusse???.

    Gruss Uli
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Oh Gott! ProSiebenSat.1 will Call-In-Sendungen ausbauen

    1. Glo|bus, der; - u. …busses, -se, auch: …ben [lat. globus = Kugel, eigtl. = Geballtes]: 1. a) Kugel ...


    also geht beides :)