1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oh Gott! ProSiebenSat.1 will Call-In-Sendungen ausbauen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von minzim, 17. September 2004.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Oh Gott! ProSiebenSat.1 will Call-In-Sendungen ausbauen

    Ich habe schon öfters was bei den Shopping Sendern eingekauft.
    Ich sehe da keinen grossen Unterschied zu den Versandhäusern.
    Mit der Qalität un dem Preis war ich bisher immer zufrieden.

    bye Opa :winken:
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.282
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Oh Gott! ProSiebenSat.1 will Call-In-Sendungen ausbauen

    Ich finde schlimm, daß die Marktanteile bei den Call In Shows auf den großen Privatsendern noch ganz passabel sind. Die haben manchmal noch 8 % MA. Warum schalten die Leute nicht weg?
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Oh Gott! ProSiebenSat.1 will Call-In-Sendungen ausbauen

    Gier nach Geld. Und die unglaubliche Dummheit der Deutschen. Schließlich "hört man ja nur", dass 9live die Zuschauer beschei-ß-t. :eek:
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Oh Gott! ProSiebenSat.1 will Call-In-Sendungen ausbauen

    Dann hast du noch nie Preise verglichen oder es vielleicht auch nicht nötig. Aber ich z.B. habe bis jetzt immer alles günstiger im Netz gefunden. Und ein Umtauschrecht hat man ja auch bei Internetshops. Ob das nun Puppen (für meine Mutter und meine Schwester), Haushalt, Elektronik ist, spielt da keine Rolle.

    Mein beliebtes Beispiel sind da z.B. die digitalen Camcorder bei HSE. Die bekommt man locker um 130€ günstiger. Genauso, wie die Laptops und die PCs.
     
  5. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Oh Gott! ProSiebenSat.1 will Call-In-Sendungen ausbauen

    Bei Puppen, usw. kenn ich mich nicht aus, aber was im Elektronik Bereich teils angeboteten wird ist oft lächerlich.
    Gerade bei den DigiCams muss ich immer lachen.
    Da wird gross rumposaunt, das man ab einer bestimmten Größe bei einem Papierausdruck MINDESTENS 3 MegaPixel braucht.
    Und wenn man dann mal im INet genau nach schaut, hat die an gepriesene 4MP Kamera auch nur 2MP, die 4MP sind nur interpoliert.
    Das wird aber in der Sendung nicht gesagt. Statt dessen werden riesige DIN A4 Ausdrucke in die Kamera gehalten. Wie hoch ist noch mal die Auflösung eines Fernsehers bzw. die DVB Auflösung mit der gesendet wird?? :D LOL

    Dabei gibts für das gleiche Geld schon gute Einstiegskameras von Canon, Nikon, Olympus ... Da steht dann halt nur 2MP drauf, kommt aber ja aufs gleiche raus.

    Die DVD-Player, Händies und Computern bekommt man meist anderst wo auch günstiger.

    Und warum arbeitet den überhaupt noch jemand bei diesen Sendern? Bei diesen Tollen Lottosystemen. Da fragt man sich, warum die so nett sind und einem am Gewinn teilhaben lassen. Ich würde das doch nicht anbieten, sondern alle Lose selber kaufen. Bei den garantierten Gewinnen kann ja nichts da neben gehen. Schnell das Haus und Auto verpfänden und schon ist man Millionär.

    Gut, wenn man Versandhäuser wie Quelle und co. mit den Shoppingsendern vergleicht sind die Preisunterschiede nicht so gross.

    Manchmal sind aber auch Produkte dabei mit recht interresanten Ideen dahinter. Nur ob die ausserhalb des Studios auch so gut funktionieren?
     
  6. julienfrt

    julienfrt Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Oh Gott! ProSiebenSat.1 will Call-In-Sendungen ausbauen

    bei rtlshop gibts einen moderator (braune haare, moderiert meist morgens) der bei jedem müll (z.b. zeta, spielekonsole mit spielen von 1980 zum halben preis von einer aktuellen konsole) sagt, wie gut das ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2004
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Oh Gott! ProSiebenSat.1 will Call-In-Sendungen ausbauen

    ZETA z.B. finde ich garnicht mal so schlecht. Frech finde ich nur, dass die einen RC (also noch kein fertig entwickeltes Produkt) verkaufen.
     
  8. julienfrt

    julienfrt Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Oh Gott! ProSiebenSat.1 will Call-In-Sendungen ausbauen

    auf zeta läufen fast nur die mitgelieferten programme.
    d.h. kein cdex, kein irfanview, nero6, kein wmp (ist zwar nicht so wichtig aber trotzdem), fast kein pcspiel, kein powerdvd, keinen qiucktimeplayer, keinen realplayer u.v.m.
     
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.282
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Oh Gott! ProSiebenSat.1 will Call-In-Sendungen ausbauen

    Neulich habe ich eine Sendung mit einem Computer im Angebot gesehen, der ein mir unbekanntes Betriebssystem hatte. Der wurde so hochgelobt, daß dort auch schon ein Office-Paket dabei sei und man habe niemals Probleme mit Viren usw. Recht hatten sie. Aber daß auf dem PC keine Windows- und Linux-Programme laufen (geschweige denn Spiele), haben sie lieber verschwiegen.:D
     
  10. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Oh Gott! ProSiebenSat.1 will Call-In-Sendungen ausbauen

    Weil Du jetzt Digicams sagst. Auf Tele5 hupft immer so ein junger, dynamischer, erfolgreicher Telefonfuzzi rum, der einen das tollste Handy verkauft mit integrierter Kamera, welche Bilder in Topqualität liefert. Wahnsinn! Und Videos kann ich damit sogar auch noch drehen. Super! Und wenn ich sehen will, wie schlecht dieser Müll wircklich ist, kann ich das ganze sogar noch per Bluetooth auf meinen PC übertragen :D.
    Jaaaa! Mit einer 1MPixel Kamera macht das Photographieren wirklich spaß :D.


    ---

    Egal. Aber das RTL eigene Betriebssystem (sofern es RTL Shop war), wird wohl keiner sich die Mühe machen das zu knacken. Je weniger Leute das verwenden, umso geringer die Chance, daß es dafür Viren gibt. ... Andererseits irgendwie sollte doch einer das mal tun :D. Vielleicht sehen die dann ein, daß es absolute Sicherheit nie geben kann.