1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oh Boy

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 23. Mai 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.971
    Zustimmungen:
    656
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Der Berliner Niko Fischer hat sein Leben nicht im Griff. Weil er zu häufig mit Alkohol am Steuer erwischt wurde, muss er zum Idiotentest. Sein Vater entzieht ihm das Taschengeld, weil er über Umwege erfahren musste, dass der Sohnemann sein Studium geschmissen hat, und sein bester Kumpel ist ein arbeitsloser Schauspieler. Als Niko in einem Fast-Food-Schuppen Julika wiedertrifft, eine inzwischen höchst attraktive alte Schulfreundin, scheint sich das Blatt zu wenden.

    Oh Boy sieht so aus wie ein verkappter Woody Allen Film, ist aber das deutsche Porträt eines Flaneurs, brilliant gespielt von Tom Schilling.Dazu gibt es noch Impressionen vom pulsierenden Leben in Berlin.Einige deutsche Top Schauspieler treten kurz in Erscheinung, aber im Grunde genommen ist es eine One Man Show von Tom Schilling unterlegt mit Jazzmusik und Klaviertönen in schwarz weiß.So richtig gepackt hat der Film mich trotzdem nicht. 6/10

    Oh Boy Blu-ray Disc

    [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2013

Diese Seite empfehlen