1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offtopic Thread bzw. Diskussionsbedarf

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 8. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    AW: Offtopic Thread bzw. Diskussionsbedarf

Ich habe dir ja gesagt das er kein bischen besser ist als Kimi , aber du zweifelst ja an meinem Geisteszustand.:eek:

2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Willst du nun konstruktiv beitragen oder weiterhin nur Unruhe stiften? Wir sind beim naechsten Thema.

Danke.

3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Dann könnte es ungefähr so aussehen:

Thread heißt: Was ist zurzeit los bei T-Home

Thread wird mit [Update xx.xx.xx] davor gesetzt, falls sich etwas ändert.
    Die aktuelle Info wird reingesetzt und von wem diese ist.

Dieser Thread bleibt aber geschlossen und wird von mir aufgemach bzw. geändert.

Das FAQ ist schon sehr gut. Muss ja nur noch ergänzt werden. Das habe ich ja reingeschrieben. Das FAQ werde ich dann in Zukunft als Kopie auch hier in das T-Home Forum schieben, aber eben nur den Telekom Teil.

In Zukunft werden auch Offtopic Beiträge rausgenommen und in ein Offtopic Thread versetzt. Solange es dann ohne großartige Beleidigungen geht, kann man dort weiter diskutieren.

Es werden dann nur noch Beleidigungen gelöscht.

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich würde sagen, das ihr dann evtl. euch ein eignes Unterforum anglegt, in dem könnt ihr dann schalten und walten wie ihr wollt.

Du vergißt eines ohne Klicks, keine Werbekunden, ohne Werbekunden kein Forum.

Also viel Spass euch beiden, denn ich werde mich an so einem Schwachsinn nicht beteiligen. Deine Form der Moedration ist nichts anderes als die Stasizensur im Telekomforum, also warum sollte ich mir das antun?

Wenn hier das gleiche ist wie dort, dann kann ich auch gleich beim Orginal bleiben.
    Das hat für mich keinen Mehrwert hier, ich habe heute beschlossen mein Abo der DF zu kündigen.

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ohne Worte. Spricht für sich.

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Ohne Worte finde ich auch dein Benehmen, ich sagte ja bereits das dein Zeugs was du hier zum besten gibst sich nicht von dem unterscheidet was Kimigino von sich gibt und nun willst du hier ernsthaft den moralischen Zeigefinger erheben?

Sorry, hier wird nur die Pest und Cholera getauscht.

Siehe deine Jubelpstings das Kimigino gehen will, allein daran sieht man das du dich überlegen und sozusagen als Gewinner fühlst.

7. surprise

surprise Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

WOW - ist ja toll, was hier so abgeht.

Um was geht es hier eigentlich?
    Offtopic Thread !!! - schön:

In Nürnberg habe ich auch schon gewohnt -
    aber in dieser Sache hier bin ich absolut für Berlin.

Auch daß sich Mitglieder zusammen schließen für die "Weisheiten des k" ist eigentlich schon eine Analyse wert.

Leben und leben lassen - sowohl die "neutrale" Moderation als auch die User.

8. error126

error126 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meine Güte, sechs Seiten Kindergarten. Und das von allen Beteiligten.

AlBarto macht in der Sache schon einen guten Job, wer sich einmal ernsthaft als Moderator verdingt hat, sollte das auch wissen. Nur weil einem nicht passt, dass der Mod nicht der persönlichen Meinung ist, muss man eben jenen ebensowenig angreifen.

Wenn sich alle Altetablierten mal beim Posten diszipliniert an die von Ihnen hochgehaltenen Regeln halten würden, wäre dieser Thread nicht da. Da spielt Toleranz und die Fähigkeit, manche Dinge zu ignorieren ebenso eine Rolle wie die Tatsache, bestimmte Dinge und persönliche Meinungen nicht X Male zu wiederholen.

9. Fireburner

Fireburner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Herzlichen Dank!
    Ich bin nun schon eine Weile hier angemeldet und aus diversen Gründen nie so richtig im Forum angekommen, wie man so schön sagt.
    Die Gründe legt dieser Thread in beeindruckender, fast schon dekadenter Art offen.

Ich finde es wirklich schade, dass ein eigentlich so hervorragendes Forum mit derart geballtem Wissen und Kompetenz so selbstzerstörerisch sein kann - hier hat sich eine Eigendynamik entwickelt, da kann ein Moderator leider auch nicht viel retten.

10. ssj3rd

ssj3rd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist echt unterhaltsam hier mitzulesen. Ich mag dieses Forum , gerade wegen den vielen Trolls. Ich muss immer wieder schmunzeln , wenn sich Erwachsene wie Kinder benehmen.

Also : Weiter so, unterhaltet mich (oder sollte ich sagen : "Entertaint mich ? " ? :D )

Mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.