1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offtopic Thread bzw. Diskussionsbedarf

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 8. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: Offtopic Thread bzw. Diskussionsbedarf

Hallo,

ich zitiere mich mal selbst

.

Ich wollte mit den "rausgekramten/gelöschten" Beiträgen eine Diskussion starten, was in ein laufendes Gespräch gehört oder wie man dies am besten zu behandeln hat. Stattdessen wird die Schuld komplett auf Kimigino geschoben!!!

Ich dachte ich kann mit diesem Thread eine Diskussion starten, aber scheint wohl keinen zu interessieren außer Datenwiesel.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ach, und auch Du meinst, Strafpunkte wären das Richtige für mich.
    Ich wollte eigentlich unter neuem Namen und Auflösung des Accounts weitermachen. Ich habe aber keinen Bock mehr.

Sowas Engstirniges und Selbstgerechtes wie dieses blöde Forum gibt es nur einmal auf der Welt.

Account komplett sperren forever. Ich komme nie mehr wieder!!!!!!!!!!!:wüt:

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

So, Unruhefaktor 1 beseitigt.

Nächster Schritt:
    Unruhefaktor 2 kann angegangen werden. Die existierende FAQ ist gut gemeint, aber wenig zielführend. Bildet eigentlich nur die Entertainproduktseite ab und beantwortet kaum Fragen. Weiterhin gehört die T-Home FAQ ins T-Home Unterforum und nicht ins oben drüber liegende. Viele immer wieder und wieder und wieder und wieder.... wiederkehrenden Fragen könnten schnell und sauber beantwortet werden, würde viele 1:1-Threads unnötig machen und "Neuankömmlingen" einen guten Einstieg gewährleisten.
    Und falls nicht, kann man ihnen immer noch sagen: RTFM! -> *link* ;)

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Du hast gar nix beseitigt!:wüt:

5. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Tschüss! Und bitte halte Dich wenigstens einmal wirklich dran!

Mac_

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Küss meine Füsse!:wüt:

7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

@Mods: Bitte kimi auf eigenen Wunsch entfernen und die letzten zwei Posts löschen. Dann könnte man das Topic hier wieder aufgreifen und konstruktiv weiterarbeiten.

Danke.

8. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sehr gute Idee. Das mit den angepinnten Beiträgen dürfte auch nicht ergänzbar sein, sondern im Prinzip nur ein Beitrag, der die wesentlichen Informationen enthält. Wenn Ergänzungen vorzunehmen sind -> Moderator

Diskussionen über die gepinnten Beiträge wären dann in einem eigenen Thread zu führen. Und Al nimmt die Pin-Wünsche auf und fragt dann gezielt nach.

So kanns gehen. Und jetzt überlege ich gerade vor lauter Freude mit meinem Boot ein PANAMA zu machen!

Mac_

9. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Jetzt reichts!!!

Nur weil Kimigino gehen möchte, muss man doch hier keine Jubeltänze vollführen. Was ist denn das für eine Art? Vlt. solltet auch ihr überlegen wie ihr euch benehmt. Denn, dass verhalten was ihr jetzt ablegt ist keinen Deut besser als das von Kimigino in manchen Situationen.

Das jetzt Kimigino Purzelbäume schlägt wegen diesen agressiven Verhalten ist ja nur berechtigt. Schluss aus.

Ich bitte euch nochmals inständig zu diskutieren nicht bejubeln das jemand geht!!!

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2010
  10. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Vielleicht koennte man die naechsen tage mal stoffsammlung betreiben, welche Informationen, howtos, fragen usw. In eine aussagefähige FAQ gehoeren.

Fragen nach Endgeräte, Verkabelung, erfahrungen mit dlan und WLAN, was empfaengt man wie, welche aktuelle gesicherten Informationen gibt es über zukünftige Entwicklungen, welche aktuellen Gerüchte kursieren, etc.pp.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.