1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offtopic Thread bzw. Diskussionsbedarf

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 8. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    AW: Offtopic Thread bzw. Diskussionsbedarf

Dann soll der Mod seine Aufgabe wahrnehmen und mit ihn reden, dazu ist er schließlich da.

Dieser beschäftigt sich aber lieber mit dem erstellen weiterer Trollwiesen und wird irgendwann überhaupt nicht mehr Herr der Lage.

2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Mach hier mal nicht den Mod für das das Fehlverhalten anderer Verantwortlich.

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Aber genau dafür sind Moderatoren da ..... und nicht um zu reflektieren

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Was für ein Schwachsinn. Es hat einer gesagt, ich hätte gerne MGM und NOstalgie. Darauf habe ich geantwortet und nun das. Ich mache einfach den PC wieder aus, sorry!:confused:

5. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist auch echt besser so! Wenn ich mir schon wieder das Posting im T-Home Forum durchlese:
    "...
    Mache es doch so wie ich und kombiniere Sat und Entertain. Von Sky gibts übrigens derzeit ein tolles Angebot...
    ..."
    dreht sich mir eh wieder nur der Magen rum.

Mac_

Ach, und wer sich jetzt gerne etwas tiefer einlesen möchte:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/groups/13-weisheiten-des-k-d10-weisheiten-des-k.html

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2010
  6. jamiro029

jamiro029 Guest

Lieber Kimi, wegen deinem Schwachsinn ist doch dieses Theater.....
    wenn dir das nicht zu denken gibt, dann ist wohl Hopfen und Malz bei dir verloren und wenn du jetzt noch weiter laberst und dich weiterhin wie ein Blödi hier aufführen willst,
    sry... dann haste es eben verdient dauerhaft gesperrt zu werden. Wobei ich befürchte das du dich dann wieder anmeldest .....

Ist es dir eigentlich nicht peinlich, du bist fast 50 Jahre alt und machst dich hier zum Löfel.

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ich habe hier keinen Schwachsinn verzapft. Ich habe nur helfen wollen.
    Was daraus geworden ist, haben die zu verantworten, die die Lynchjustiz initiierten. Aber ich sage nix mehr. Ist mir zu blöd. Ich bin nicht blöd, das weiss ich.:confused:

8. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

ist es eigentlich so schwer für einen 50 Jährigen sich NORMAL zu verhalten und nicht jeden Thread zu versauen????

hier geben einige User 100% Hilfestellung zum Thema THE....wir haben hier einige Insider und das Unterforum hat sich zu einer sehr guten Adresse für THE entwickelt aber so leid es mir tut, wenn ein Kimi meint jeden Thread zu zerstören und auch sehr gerne einige User als Lügner hinstellt, vergeht einem die Lust, hier weiterhin wertvolle Tipps zu Posten.

Thread sind unlesbar geworden, weil 20 Seiten nur der sch*eiss steht von seinem sky steht, was niemanden Interessiert, denn wir sind hier IM THE Unterforum.

so kann und darf es nicht weitergehen, meiner Meinung nach.

Ich versuche IHM so weit wie möglich aus dem Weg zu gehen aber Ignorieren geht auch nicht, wenn man Ihn korrigiert haste direkt 5 Seiten von seinem Spam....echt ätzend das ganze.....

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Komm, ist gut jetzt. Ich habe um die Auflösung meines Accounts gebeten!

10. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Na prima, jetzt hat die hier versammelte Community den @kimigino entweder hingerichtet oder schweigend mitgelesen und vermutlich starten einzelne jetzt einen Jubelsturm.

Persönliche Meinung:
    Ich glaube nicht, dass die fachliche Qualität des Forums insgesamt ansteigen wird, auch wenn sicherlich die Anzahl der Beiträge deutlich zurückgehen wird. Diese Qualität wird im übrigen auch eher durch User getragen, die sich hier nicht beteiligt haben.

Denn - falls es noch nicht aufgefallen sein sollte - andere sind auch schon weg oder im Weggang begriffen. Das hat wohl nicht nur mit dem Kuriosum zu tun, sondern auch ....

@Datenwiesel wieder zurückgeschaltet auf den ReadOnly-Modus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.