1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offtopic Thread bzw. Diskussionsbedarf

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 8. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    Anzeige
    AW: Offtopic Thread bzw. Diskussionsbedarf

    Nein, das sind typische Beispiele, was vermutlich nicht sein sollte.
    Schließlich geht es um Austausch von Informationen und eben auch persönlichen Meinungen. Da gehört auch Akzeptanz dazu.

    Vielleicht muss jedem einmal das Ohr langgezogen werden, manchem öfters einmal und dann ist auch irgendwann gut.
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Offtopic Thread bzw. Diskussionsbedarf

    Ich habe dir einige male gesagt was du du falsch machst, wenn du es nicht verstehen willst oder kannst, dann ist das nicht mehr mein Problem.

    Du schreibst Kimi ist kein unbeschriebenes Blatt und äußerst dich damit öffentlich und gibst damit sogar eine Wertung ab über Personen die du garnicht kennst, wenn du das als "Normal bezeichnest, dann weiß ich nicht.

    Ich weiß aber eines, würdest du das mit mir machen, würder ich per einstweiliger Verfügung den Forenbetrieb hier stoppen lassen, denn ich würde mir sowas nicht bieten lassen.

    Die Blockiermöglichkeit ist dafür da, das User die ständig sich von einen anderen genervt oder gar belästigt fühlen, diesen ausblenden können.

    Ob du nun hier viel gelernt hast oder nicht, ist für mich völig irrelevant, denn das ist Intern und geht mich einen feuchten Schmutz an.

    Für mich hast du hier auch wenn es überspitzt klingt, zu funktionieren , nicht mehr und auch nicht weniger und das Wertfrei!

    Ich habe nicht das Bedürfnis zu moderieren, ich moderiere täglich genug bei den Telekomkunden und ich muss meine Ambitionen auch nicht virtuell zu Schau tragen, ich habe ein Haus , einen gutbezahlten Job und ein Leben ausserhalb dieser Comunity und damit bin ich Glücklich!
     
  3. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Offtopic Thread bzw. Diskussionsbedarf

    Jetzt lasst uns doch mal Ross und Reiter nennen.

    Wenn es hier Stress gibt, dann doch immer durch Beiträge von kimigono. Kein anderer verursacht permanent diese Störungen, nicht nur in diesem Forum. Selbst wenn er gesperrt war, ist er mit einem anderen Nick wieder reingekommen und hat weitergemacht.

    Ich habe keine Lust mehr, mich permanent mit seinen Beiträgen auseinanderzusetzen, denn sie enthalten nur endloses Geschwafel und Halbwahrheiten. Manchmal hab ich das Gefühl, er wird hier nur geduldet, damit die Klicks und Beiträge hier ordentlich hoch bleiben. Eine sachliche Bereicherung ist er jedenfalls nicht. Und das ist auch unabhängig von seinen persönlichen Neigungen. Da bin ich sehr tolerant.

    Das Ignorieren bringt leider auch nichts, da dann die Beiträge noch mehr aus dem Zusammenhang gerissen werden - kurz ich weiss nicht mehr weiter. So macht es mir jedenfalls keinen Spass mehr.

    Mac_
     
  4. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Offtopic Thread bzw. Diskussionsbedarf

    @Kimigino hat mit diesem Thread erst einmal überhaupt nichts zu tun.

    @Jukebox ist als Neuling in den Gerüchte-Thread gerutscht und wurde sofort getiltet. Darüber gab es dann Diskussionen, ob die Board-Policy so in Ordnung ist und wie einzelne User mit anderen Usern umgehen, insbesondere Neulingen.

    @Kimigino ist in diesem Zusammenhang gar nicht auffällig geworden. Wenn er auf Newbees trifft droht diesen allenfalls aktuell eine kleine Sky-Promotion. Aber die Sky-Werbung läuft ja sowieso schon unten eingeblendet.

    P.S. Und schreib ihn bitte ordentlich, wenn das Absicht war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2010
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Offtopic Thread bzw. Diskussionsbedarf

    Jamiro,

    du würdest den Forenbetrieb lahm legen, weil sich eine Person Freiwillig die Mühe macht aufzupassen und zu gucken ob alles funktioniert?

    [Modmodus aus/Private Meinung]
    Ich würde noch gerne mehr schreiben, aber bei deinem Geschreibsel, bleibt mir eher die Spucke weg, weil ich noch niemals soviel Wiedersprüchliches gelesen habe wie du geschrieben hast. Du musst echt Probleme haben, wenn man dir sagen will, dass man versucht zu lernen, aber du es ignorierst.:eek: Zudem scheinst du auch noch in irgendwelcher Art Paranoia zu haben.
    [Modmodus an]

    Ich danke dir für deine Kritik. Ich werde mir diese zu Herzen nehmen und schauen was sich machen lässt. Leider kann man nicht alles umsetzen, da ich unter anderem freiwillig hier "arbeite".

    Gruß
    AlBarto
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Offtopic Thread bzw. Diskussionsbedarf

    @Mac ich schätze sehr deine Toleranz und ich mag auch die Qualität deiner Beiträge, es ist sicherlich schwer die Zusammenhänge zu verstehen und genau dieser Meinung bin ich auch.

    Aber wenn dann muss auch Docfred ausgesperrt werden, denn ich bin hier lange genung angemeldet und habe hier so manche Wortgefechte zwischen den beiden Streithähne lesen müssen.

    Und das wie du ja auch bestätigst und ich denke Datenwiesel ist der gleichen Meinung, bringt das ständige löschen, verschieben und die willkür des Moderator der nun auch noch öffentliche Wertungen über Personen abgibt überhaupt nichts, es bringt Ärger, die User vestehen unn die Beiträge überhaupt nicht mehr und jeder Tread ist mit Müll zugepflastert .

    Es werden Trollwiesen erschaffen, sorry, ich finde das hier beschäment, wenn man bedenkt das die Marke Digital Fernsehen mal für Qualität gestanden hat und nun dank übereifriger Moderatoren die hier ihre Macht durch ein paar virtuelle Klick zu schau stellen müssen.

    Ich bin der Meinung Albarto zum Mod zu machen, war die schlechteste Entscheidung von Florian überhaupt. Anstatt dieses Unterforum durch qualität zu beleben ist nun riesiger Haufen "verwirrung" daraus geworden.

    Ich vermisse die alten Zeiten sehr, als hier das Niveau nicht nicht auf Bild-Zeitungs-Abgrund gestellt war.
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Offtopic Thread bzw. Diskussionsbedarf

    Richtig. Kimigino war hier nicht der Auslöser.

    Ich habe die gelöschten Beiträge rausgekramt, damit man sieht, was ich gelöscht habe und wieso. Bzw. was gelöscht worden ist.

    Es geht eigentlich nur darum, was Spam sein kann und was nicht. Was in ein Gespräch gehört.
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Offtopic Thread bzw. Diskussionsbedarf

    Siehstdu, nun gibst du auch Wertungen über meinen Gesundheitszustand ab, zweifelst an meine geistigen Fähigkeiten und denkst das es Lustig oder Cool ist, ich finde das einfach nur unterste Schiene und genau dieses Niveau hat dieses Unterforum nun , dank deiner willkürlichen und anmaßenden Art.

    Natürlich würde ich jeden Verklagen der mich öffentlich Bloßstellt.
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Offtopic Thread bzw. Diskussionsbedarf

    @jamiro:
    Hast du irgendein persönliches Problem, das du hier austragen musst? Keine Ahnung, was das Gwaaf und die ständigen persönlichen und direkten Angriffe und Anfeindungen sollen.


    Auch hier darf durchaus gern ein Mod mal eingreifen.
     
  10. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Offtopic Thread bzw. Diskussionsbedarf

    Das mag stimmen, er ist für mich dennoch die Quelle allen Übels (in diesem und anderen Foren). Ich bin ganz deutlich und offen für eine temporäre Sperre, damit hier wieder etwas mehr Qualität Einzug findet. Ich bin nämlich immer an Meinungen anderer interessiert und nutze Foren auch zur eigenen Meinungsbildung. Durch sein sinnfreies Geschreibe provoziert er permanent andere Teilnehmer und verursacht nur Ärger. Eine sachliche Diskussion über Fachthemen ist mit ihm nicht möglich.

    Das mit dem Namen war ein "freudscher" Verschreiber, und nicht beabsichtigt.

    Mac_
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.