1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offline Update Humax PR-HD1000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ThamanX, 26. Mai 2006.

  1. ThamanX

    ThamanX Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo an alle !!

    Ich habe eine frage an euch. Habe mir vor kurzem den im Titel genannten Reciever gekauft. Wie ich relativ schnell bemerkte kann ich dieser mit meiner USALS Drehanlage nicht so recht.

    Jetzt ist meine Schüssel natürlich genau auf Süden ausgerichtet, sprich, ich bekomme nur 400 Sender, und von dennen gehen gerade mal 3.

    Ist es mir möglich ein Offline Update bei diesem Reciever durchzuführen ?? Wenn ja, wie ??

    Hab nähmlich Höhenangst, drau mich da nicht selber rauf. Muss mir jedes mal wieder einen Techniker hollen, um die Schüssel auszurichten. Mit dem Patch auf die 14er Firmware Version hab ich gelessen soll sich dass Problem bei manchen mit der Usals Anlage gelegt haben, währe Interressant, eines zu machen.

    Mfg ThamanX
     
  2. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    AW: Offline Update Humax PR-HD1000

    Was der hat USALS Universal Satellites Automatic Location System der italiänischen Firma Stab genannt auch Diseqc 1.3 für die ganz dummen? Wenn nix vorne draufsteht auch nix USALS innendrinnen sondern nur 1.2 und 2.0 Diseqc. Mit dem sollte die USALS Schüßel Ausrichtung auch klar kommen oder auch nicht. Wohin willst du eigentlich bei ihm die vielen Programme speichern nach Astras und Hotbirds ist er schon voll ? Gibt es ein gepatschtes Update oder Zugang zu einem Premiere zertifiziertem Gerät ? Sag bloß USALS ist schon reingehackt worden! Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2006
  3. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    AW: Offline Update Humax PR-HD1000

    Gerade nochmal gegukt der soll angeblich USALS kompatiebel sein. DiSEqC 1.3: Oder auch USALS genannt,der Receiver beinhaltet DiSEqC 1.2 + eine Software die jede Antennenposition automatisch errechnet. Was das Einstellen der Antenne erheblich erleichtert. Ob ein USALS kompatibel Receiver 1.2 auch das gleiche kann wie ein richtiger USALS Receiver mit zusätzlicher Software glaube ich nicht? Halt alles auf die altmodische art und weiße selbst rechnen und von Hand eingeben. Vielleicht geht es ja auch manchmal bei ihm, aber eben vielleicht nicht sicher genug. Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2006

Diese Seite empfehlen