1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offizieller Big Brother Thread

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von lokutos, 25. März 2004.

1. *scirocco

*scirocco Guest

Anzeige
    breites_

Frag mich nur, warum Lisa nochmal wieder gekommen ist. Sie wird doch 'eh am Donnerstag rausgewählt. breites_

Huch, echte Tränen von gestandenen Männer bei der Verabschiedung von Franco.
    Da wurde es einem bei der TZ heute abend, richtig warm ums Herz. breites_

Michael ist trotz allem noch mein Held und die "Ausbrüche" sind nur zu verständlich. Zusammengefercht mit weinerlichen Twens und tagelang die Schnauze gehalten; da staut sich einiges an.. breites_

Der Spruch des Tages stammt auch von ihm: Ich wünsche mir, daß du bleibst, denn für die Quote würdest du sicherlich auch poppen. :cool:

Den zweiten Platz belegt Marc: Hier drin gehts zu, wie in einer Seifenoper.

Recht hat er, der Marc, und trotz seiner Drogenkarriere ist er wohl der Einzige, der noch den Durchblick hat. breites_

scirocco

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Sympatie gilt auch dem Micha, er sagt was er denkt, er kann was. Nicht mehr und nicht weniger. Ich finde in der aktuellen Staffel kann man alle Damen in die Tonne kloppen. Leider.
    Sympatieträger sind Franko und Sascha sicherlich. Die sehe ich in der Endrunde. Achim kann ich nicht ab, Ali ist ein Dummschwäzer, Heiko ist nur dumm. Der Rest der Herren lala...

3. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Seltsam... Ich finde den Achim eigentlich voll ok und den Micha ziemlich scheísse. durchein
    Micha mischt sich überall ein. Er war es auch, der die Lisa entgültig ans Messer geliefert hat. Was mischt der sich überall ein? Na und, dann zeigt die Jennifer dem Ali halt den Mittelfinger... Was mischt der sich da immer ein?
    Der Typ glaubt, weil er mal eine Null beim Bund war, macht ihn das zu so ner Art Hyperanführer, dabei hat der in meinen Augen nichts drauf, flennt gleich rum und kann seinen Mund nicht halten.
    Dann läßt er sich mit Alkohol zulaufen und führt sich auf wie der letzte Volldepp - keinerlei Selbstkontrolle.
    Der Typ ist in meinen Augen primitiv. Er will eine Führungsposition (vermutlich um sein angeknackstes Ego zu kompensieren), hat aber in keinster Weise Führungsqualitäten, weil er so ziemlich alles falsch macht, was man falsch machen kann.
    Demotivation der Gruppe, Schaffung von Konfliktsituationen durch Konfrontation vor der Gruppe, Befehlston, wenig Diplomatische Geschicke, ...
    In meinen Augen ist einzig und alleine er für die schlechte moralische Verfassung der Survivor verantwortlich. Bei den anderen beiden Gruppen ist die Situation bei weitem besser, da es in den beiden anderen Gruppen keine Führungshierarchie gibt (was auch normal ist).
    Eine Gruppe von 4 Erwachsenen braucht keinen Anführer auf einem Spielplatz - wieso erkennt er das nicht und warum fühlt er sich dazu berufen?

puh... Ich kriege soooo nen Hals bei dem Typen!
    (aber nett, dass wir mal drüber geredet haben breites_ )

<small>[ 30. M&auml;rz 2004, 21:26: Beitrag editiert von: foo ]</small>

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehen wir zwei verschiedene Sendungen??? breites_
    Zugegeben, ich leiste mir nicht die 24 h-Premiere-Variante...
    Die "Armen" brauchen einen Anführer, denn sonst gehen die unter...

5. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    arme brauchen immer einen Anführer.
    Oder was meint Ihr warum wir den Schlödel
    und den Münte haben?

Ich denke mal,die werden nicht über das berühmte
    Sommerloch hinauskommen.
    DE kann einfach nicht solange,so konzentriert fernsehen. winken

6. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Hier mal aus dem anderen Board:
    Tagebuch von heute:
    (c) by "sommerblume"

Als Begründung für die schlechte Harmonie nennt Micha Zitat: "Sie sind die einzige Gruppe wo nur noch eine Person die von Anfang an dabei war..."

So, und nun behauptet bitte noch jemand, dass der Typ keinen Dachschaden hat. sch&uuml

7. *scirocco

*scirocco Guest

Ali lügt!!
    Er will nur nicht zugeben, daß er seinen Partner, den Jerry, rund um die Uhr herzen will. breites_

Lisa zickt schon wieder rum und nennt den lieben Franco eine Egosau. breites_
    Für Unterhaltung ist also weiterhin gesorgt..

Ali geht übrigens nur noch auf den Sack. Drittklassige Rap-Einlagen mit einem Englisch, dass einem die Schuhe auszieht und sein meist sinnloses Gebrabbel nerven ungemein. ha!

scirocco

8. Onkel99

Onkel99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    das Bild ist ja wohl der Hammer.... breites_ breites_ breites_

9. *scirocco

*scirocco Guest

Noch einen? breites_

Haigöös grandioser Siegeslauf wird jetzt doch verfilmt..

scirocco

<small>[ 31. M&auml;rz 2004, 14:16: Beitrag editiert von: *scirocco ]</small>

10. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    *LOL*
    breites_
    Sagt mal, hatten etwa Lisa und Achim heute Nacht was?
    Oder wie Lechuk sagen würde: Hat der Achim an der Lisa in der Nacht herumgespielt?