1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offizieller Big Brother Thread

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von lokutos, 25. März 2004.

1. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    och ist ja richtich spannend bei denen breites_

kann mir einer ein Filmabo sponsorn?
    dann hole ich mir BB

2. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Huch, Franko und Lisa sind anscheinend wieder da. breites_

Jetzt trinken sie alle Bier und Lisa ist nun bei den Reichen (im normalen Bereich).
    Mein Liebling Michael hat nun wieder so Bedenken, weil er sich nun denkt: "Hmm... Warum steckt BigBrother die Lisa wohl nicht mehr zu mir?". "Ach ja, weil ich scheísse bin - stimmt entt&aum "

Lisa und Franco verstehen sich nun anscheinend auch wieder.

<small>[ 29. M&auml;rz 2004, 22:27: Beitrag editiert von: foo ]</small>

3. *scirocco

*scirocco Guest

Jetzt ist es wirklich nur noch Kasperletheater..
    Die beiden hatten das Haus verlassen und nu sind 'se wieder da.

Möchte nicht wissen, was Endemol den beiden geboten hat, daß sie wieder einziehen. w&uuml;t

scirocco

4. DR Big

DR Big Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hat noch irgend jemand Fragen, warum es in Deutschland nur noch rapide abwärts geht?

Dann diesen Thread durchlesen und immer daran denken, daß sich hier Menschen zu einem Nichts auslassen, die doch angeblich mit Verstand auf die Welt gekommen sind.

Alles Futsch!

-----------------------------------------------------

Athlonpower ist unter uns!

5. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Franco und Lisa haben sich ausgesprochen und es kam raus, dass alles nur ein Missverständnis gewesen sei (JA KLAR!).

Ihnen beiden wurde angeboten wieder einzuziehen, aber nur zu Team Reich im Normalen Bereich. Sie brachten Bier und tja jetzt sind sie wieder da.

Lisa sitzt jetzt gerade mit Jerry und Micha im Bestrafungszimmer 6 Stunden ab, wegen den Regelverstößen in den letzten Tagen.

-------------

Denk mal die haben nur das Angebot bekommen, weil BB wirklich langsam die Leute ausgehen...

6. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Sollte gestern denn nicht eigentlich die Nominierung zur "Miss Container" (oder so ähnlich) stattfinden?
    Wird das nachgeholt?

<small>[ 30. M&auml;rz 2004, 12:59: Beitrag editiert von: foo ]</small>

7. *scirocco

*scirocco Guest

Immer der gleiche Spruch. Du wirst auch immer langweiliger. breites_

Vielleicht solltest du mal wieder ein Pläuschchen mit deinem Zweitnick 'Athlonpower' posten.

Hatte einen schizophrenen Touch, aber auch einen gewissen Unterhaltungswert. breites_

@foo

Keine Ahnung. Müßte da auch echt überlegen, wer dafür in Frage kommen sollte. breites_
    Hmm, Franzi? Was meinst Du?

Gruß scirocco

Gruß scirocco

8. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    Wäre cool wenn Frau Ulla Schmidt oder Herr Müntefering als Promi einziehen würde.

9. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich fand es wirklich übel, wie Lisa gestern von fast allen gemobbt wurde (außer vom notgeilen und chancenlosen Sachsen-Paule). Komisch, daß sie zurückgekehrt ist, denn mit den Leuten hätte ich mich an ihrer Stelle nicht mehr abgeben wollen. Selbst wenn es kein Mißverständnis war und sie die ihr vorgeworfenen Dinge gesagt hat: Wie kann man wegen solchen Kinkerlitzchen bitteschön so ausrasten? Das Mädel ist nunmal noch jung. Man merkt, daß die Bewohner zu wenig erleben.

Und da man Lisa auch in der Zusammenfassung schlecht aussehen läßt, ist nun wohl klar, wer als nächstes rausgewählt wird.

10. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    @die, die auf dem Dach hockt
    Also ich kann nicht verstehen, was Du an dieser Lisa so finden kannst. Ich kann mich noch erinnern, da war sie vielleicht 2-3 Tage im Haus. Sie kam damals mit Sandra auf die Idee sich im Survivorbereich hübsch zu machen. Da es aber an Utensilien mangelte, wurde die zwei Grazien erfinderisch: Ruß kombiniert mit Öl = Wimpertusche, Harferschleim = Gesichtsmaske.
    Der mit dem Ziegenbart (hab seinen Namen schon vergessen) ist dann voll ausgerastet und hat Sandra und Lisa voll nieder gemacht. Es hat keine 2 Minuten gedauert, da hat Lisa auch auf Sandra eingeschimpft, was das für ein Mist ist und das man sowas nicht machen darf. Die Sandra hat gar nicht mehr gewußt, was sie sagen soll.
    Seitdem weiß ich, dass die Lisa ziemlich falsch sein kann und jemanden sofort in den Rücken fällt, wenn es zu ihren Vorteil ist.
    Aber in einem gebe ich Dir recht: Der Sachsen Heiko ist wirklich reichlich notgeil (vor allem auf die Lisa). ha!

@scirocco
    Oberflächlich, wie Männer halt mal sind, finde ich die Lisa dennoch am hübschesten. breites_

<small>[ 30. M&auml;rz 2004, 20:42: Beitrag editiert von: foo ]</small>