1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offizieller Big Brother Thread

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von lokutos, 25. März 2004.

1. Onkel99

Onkel99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    wenn ihr die Gelegenheit habt, schaut mal bei BB rein, da ist schwer was im Busch.

Ich habe selbst gerade erst eingeschaltet, es sieht so aus als würde Franco jetzt doch gehen, und Lisa steht kurz vor einem Nervenzusammenbruch.
    Michael ist wütend am Trainieren, er sieht aus als würde er jeden Moment völlig ausrasten und alle vermöbeln.

2. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    ...und ich bin in der Arbeit und kann nix sehen entt&aum
    Falls Michael alle killt, bitte einen Screenshot davon hier reinstellen breites_

EDIT:
    Und dieser ioff-Server ist überlastet entt&aum

<small>[ 29. M&auml;rz 2004, 16:06: Beitrag editiert von: foo ]</small>

3. Onkel99

Onkel99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo foo,
    da "sagst" du was, mit dem Server bei ioff ist echt schade.
    Michael ist aber wieder am abkühlen, wenn macht Liegestütze usw. um wieder runter zu kommen.
    Franco ist raus, und vorher sind wohl wieder alle ex reichen in den reichen bereich und haben nochmal angestoßen und Negerküsse gegessen bzw. auf Alis Kopf zermatscht. Dann wurde BB wohl sauer und hat alle aufgefordert sofort wieder in ihre Bereiche zu gehen. Lisa ist völlig am Ende und ist am packen. Sie würde wahrscheinlich auch mit keinem ( außer Heiko, der sie gerade am belabern ist ) mehr klar kommen. In allen Bereichen wird über sie schlecht geredet, einschl. Michael. Sogar Mr. "weisse was isch meine" ist sehr gesprächig.
    Ich bin mal gespannt was die Morgen oder am Do. in der Zusammenfassung zeigen.

4. *scirocco

*scirocco Guest

War doch eigentlich klar, daß er geht.
    Intrigen-Lisa mischt die ganze Meute auf und Franco war bestimmt nicht der Letzte, der gehen wird..
    Frag mich nur, ob die nicht bald die Bude zumachen müssen, weil bei dieser schnellen Rotation so ganz langsam die Kanditaten ausgehen dürften. breites_

Gut, daß er nicht mehr im Survivor-Camp ist, bei den Äxten und so.. breites_

scirocco

5. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Ich frag mich echt, wie man sich da an die Kandidaten gewöhnen soll. Das ist ein einziges Kommen und Gehen bei denen. durchein
    Das Nominieren können die sich sparen, die können froh sein, wenn überhaupt noch jemand drin ist.
    Naja, diese Woche müsste doch eine ganze Ladung neuer Bewohner kommen:
    1 mal für Susanne
    1 mal für Lisa
    1 mal für Franco
    1 mal für Donnerstag Nominierung
    Und dabei sind die noch gar nicht mitgezählt, die diese Woche einen Nervenzusammenbruch bekommen werden.
    Die Jennifer (Mrs. Edding) hat ja auch schon gesagt, dass sie den Survivor-Bereich nicht nochmal überstehen wird.

<small>[ 29. M&auml;rz 2004, 16:45: Beitrag editiert von: foo ]</small>

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    BB scheint das Jahr nicht zu überstehen. Man hat sich wohl auch für falsche Kandidaten entschieden. Nur Neureiche, Ex-Prominente, welche die von vorn herrein ein Sprungbrett suchen um Ihr Nichtkönnen unter Beweis zu stellen, usw. Ganz normale Leute scheinen gar nicht dabei zu sein.
    Wenn ich schon den Achim sehe... Mit solch arroganten Leuten würde ich nichts zu tun haben wollen.

7. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Aber die Reichen sind eigentlich noch die harmonischte Gruppe. Die blödeln ein wenig rum und haben selbst im Survivor Bereich noch Spaß ohne dass jemand da großartig den Ton bzw. die Gruppenführung übernehmen muss.
    So richtig kracht es nur bei den Survivors. Selbst Ramona hat gesagt, dass sie froh war, wieder im Survivor Bereich zu sein, weil sie die Stimmung im reichen Bereich nicht ausgehalten hat.
    Und der größte Volldepp im Container bleibt für mich nach wie vor Michael - schade, dass der nicht geht.

<small>[ 29. M&auml;rz 2004, 17:34: Beitrag editiert von: foo ]</small>

8. Onkel99

Onkel99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    der Achim ist z.zt. auch nicht im Haus, er ist seid heute Nacht 03:00 zum Challange.
    Keiner ( außer BB )weiß wo er ist, es hieß nur das er weit wech sei.
    Also sind im Moment nur 2 im "Armen Bereich".

9. Onkel99

Onkel99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Achim ist zurück....
    er mußte auf einer 50 Meter hohen Brücke in irgendeinem alten Kohleabbaugebiet balancieren.

Er hat dies geschaft, und nun steigt das Team in den Normalen Bereich auf, und die Normalen müssen ins Freie.

10. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Ein "gutes" Zitat vom Samstag hab ich noch gefunden:

Irgendwie passend zu der Sendung oder?