1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offizieller Big Brother Thread

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von lokutos, 25. März 2004.

  1. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Weiss eigentlich jemand von euch ob die bei Premiere schon die 5 abo Hürde genommen haben oder womöglich schnon die Grenze zum 2stelligen Bereich?? breites_

    Gruss Uli
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Kann mir mal einer veraten, warum jetzt auf einmal alle ausziehen wollen?
    Was hat den Lisa oder (Michael?)da wieder von sich gegeben?
     
  3. *scirocco

    *scirocco Guest

    Genau.. danke für die warmen Worte.
    Lasst uns mal einfach die Freude an den trivialen Dingen des Lebens! breites_
    Jeder der Kanditaten weiß, was auf sie im Hause zukommt.
    It's a game und solange die BB-Bewohner nicht hoch neurotisch und schwerstens depressiv werden und als Wrack den Container verlassen, ist das alles schon ganz gut so.
    Wir Minderbemittelte, sollten uns einfach nicht mehr über die Sprüche der "Intellektuellen" ärgern (denn die haben 'eh den kleineren Pimmel). breites_ winken

    Es ist ja nicht mehr der Sachsen-Paule.
    Raider heißt jetzt Twix. winken

    scirocco

    Ps.: Habe gestern die Zusammenfassung nicht gesehen. entt&aum
    Hab ich was wichtiges verpasst? durchein
     
  4. *scirocco

    *scirocco Guest

    W A S?
    Ich dachte, das Lästermaul ist weg und es ist wieder Ruhe eingekehrt? durchein
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    So wie ich das rekonstruieren konnte, hat wohl Mr. "Alles wird schick" Michael den beiden Grazien Jennie und Lisa zugehört. Lisa hat wohl gesagt, dass sie mal was mit Franko hatte (?!). Das hat Mr. Waschweib Michael, dann gleich den Franko getratscht, wodurch sich der nun gezwungen fühlt auszuziehen, weil er ja eine Freundin draussen hat.
    Nun sitzen alle rum und flennen breites_

    <small>[ 28. M&auml;rz 2004, 16:33: Beitrag editiert von: foo ]</small>
     
  6. *scirocco

    *scirocco Guest

    Hmmm, Michael als Tratschtante?!
    Der kam doch immer so ruhig und anständig daher und war eher der Symphatieträger im Haus.

    Franco und Lisa hatten was gehabt?
    ******.e, guckt man einmal nicht und schon herrscht Sodom und Gomorrha im Haus.. breites_

    scirocco
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Lt: Focus vom 15.03 sind es 30 000 Abos.
    Die Zahl dürfte aber nun schon um ein paar Tausend höher liegen.

    bye Opa winken winken
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Lisa: ich bin kurz davor zu gehen echt.

    ali will in den normalo bereich und meint, wenn die mich nicht gehen lassen dann verlasse ich das haus

    Lisa hat wohl erzählt das sie was mit Franco hatte, das stimmt laut Franco wohl net und der ist so angepisst das er das haus verlassen will.
    Ausserdem hat sie wohl Franco vor der Zeit im BB Haus erpresst (wird von Ramona bestätigt) und Franco hat Ihr den Mund verboten.

    Micha hat gesagt er will ankündigen Donnerstag zu gehen.

    Eigentlich kotzen sich die neuen Reichen nur an die ganze Zeit und Heiko soll sogar neuer Kapitän werden.

    BB hat jetzt erst Franco und dann Lisa ins Sprechzimmer beordert. Micha beruhigt sich langsam wieder...

    Francos Freundin hat wohl bei BB angerufen und gemeint er soll bleiben.

    ..............

    Ich bin kurz davor 15€ zu investieren +fg+

    <small>[ 28. M&auml;rz 2004, 15:29: Beitrag editiert von: BigPapa ]</small>
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo seht Ihr das alles??? Ist ja richtig spannend!
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Ich vermute ja langsam mal, das die Hälfte der Leute gekauft ist um Stunk zu machen

    Eike http://www.ioff.de/ (Danke nochmal an den User der den Link hier präsentiert hat).

    Dort gibts ein Tagebuch wohl Leute die entweder den Stream oder auf Premiere die Übertragung gekauft haben und die schreiben alle paar Minuten das neuste aus dem Haus.