1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offizieller Big Brother Thread

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von lokutos, 25. März 2004.

  1. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Na hallo foo,
    es ist schön,wenn Du was nicht weißt, das Du dann fragst!
    In diesem Forum hier diskutieren die Leute über verschiedene Themen, und da gibt es dann Pro und Contra Meihnungen.
    Allerdings als Goldmember solltest Du das wissen.
    Dein nächstes Problem ist, das Du eigentlich gar nicht wissen kannst, was die anderen hier intressiert.

    Ich denke einfach mal,den allermeisten geht es wie mir:
    BB ist wohl das dümmste,niveaulosseste,überflüssigste .... was jemals im TV gelaufen ist.
    Kurz gesagt,es ist Spanner - Fernsehen.

    Das ist MEINE Meihnung, dazu stehe ich!
    Und ich denke hier im Forum darf man das auch kund tun.
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Die SudWest"deutschen" denken da in großen
    teilen anders. winken breites_
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Big Brother ist eine informative, hochwertige und bildende Sendung breites_ breites_ breites_
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Sicher-für Sachsenpaule-Kadar und Sandra sicherlich.
    Man kann sich nicht immer aus dem Leben stehlen,
    man muß auch mal für sich selbst Verantwortung übernehmen.
    Um die eine kümmert sich endlich das Jugendamt.
    Die andere bekommt kein ALU mehr.
    Das nenne ich eine positive Entwicklung.

    Game Over for Generation Fun. breites_
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Hallo der Franke,

    vielen Dank für Deine informative Antwort. Jetzt weiß ich endlich, wo das Problem liegt.
    Also hier ein paar Regeln:
    1st) Ließ Dir das Topic durch
    2nd) Antworte, wenn Du etwas zum Topic beizutragen hast
    Zu 1)
    Das Thema lautet nicht: "Warum finde ich BigBrother nicht gut". Das Thema lautet auch nicht "BigBrother ist Schrott, hier meine Meinung".
    Das Thema lautete weiterhin auch nicht "Offizieller Big Brother Thread"...
    Das wurde nun so umbenannt - auch gut.
    Was will ich damit nun sagen?
    Also, wir (ich) die BigBrother Gemeinde weiß, dass viele (alle) hier BigBrother schlecht finden. Das akzeptieren wir (ich) auch und ich bringe euch meine Hochachtung für euren Intellekt entgegen. Wir (ich) die Minderbemittelten suchen dennoch ein Plätzchen, um uns auszutauschen. Nun dringt die elitäre Gemeinde in diesen Thread ein um uns (mir) mitzuteilen, dass BigBrother der Abschaum des Fernsehens ist. Wir (ich) weiß das jedoch bereits aufgrund der 10 hoch 87 anderen negativen Posts über BigBrother.
    Nun komme ich zu Punkt 2)
    Zur Erinnerung: Antworte, wenn Du etwas zum Topic beizutragen hast.
    Gerne nehme ich informative Posts zum Thema BigBrother entgegen. Ungerne hingegen sehe ich Posts wie Deine.
    Ich schlage vor Du eröffnest ein eigenes Topic wie "BigBrother sucks" (wird dann in "Offizieller BigBrother Sucks Thread" umbenannt) und da könnt ihr euch in Ruhe auslassen, und diesen Thread lasst ihr der BB Fangemeinde um sich auszutauschen.
    Wäre das ein Deal?
    Ich denke, das ist doch mehr als fair. winken

    P.S.: Lechuk ist eine Ausnahme. Der darf sticheln, weil ich Lechuk aufgrund seiner zahlreichen guten Posts hier bereits zu schätzen gelernt habe und ihn instinktiv der BB-Gemeinde zuordne (er weiß es nur noch nicht selbst).
    Aber wie er bereits erwähnt hat: Bei den No Angels würde er schwach werden, was ihn (so wie mich) von den normaldenkenden hier bereits disqualifiziert breites_

    <small>[ 27. M&auml;rz 2004, 21:21: Beitrag editiert von: foo ]</small>
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    breites_
    Du hast wieder gewagt zu editieren. winken
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo kann ich unterschreiben?
    Foo, wir lassen uns unsrere Ablenkung nicht kaputt machen!
    Ich bin ja auch kein Freund von Privatfernsehen. Ist das einzige Format was ich mir mal gönne...
    Und heute war mal wieder eine gute Sendung!
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Da habe ich mir lieber Däumelinchen angesehen.
    Jetzt Monsters' Ball,malsehen wieviele Punkte Anspruch der nachher bekommt von mir.
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Ein Post von mir taugt nichts, wenn ich es nicht mindestens 2 mal editiert habe. winken
    (ist wegen der Verblödung und so - Du weißt schon...)
     
  10. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    @ foo

    Na, da bin ich mal wieder ins "Fettnäpfchen" getreten! breites_

    Denn eigentlich bin ich ja ein toleranter Mensch. winken

    Deswegen toleriere ich (normalerweise) jede Art von "Religion", und werde deshalb ab jetzt die BB-Gemeinde in Frieden lassen.

    Ganz nach dem Motto:
    Ich hab mir meine Meihnung gebildet - verwirrt mich nicht mit Tatsachen. ha!