1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offizieller Big Brother Thread

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von lokutos, 25. März 2004.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Insgesamt gefällt mir BB zunehmend nicht mehr.
    Keine normalen Typen mehr sondern Fotomoddels, Tänzerinnen, Ex-Frauen von Prominennten, Abgefrackte Typen. Leider. Der Charme ist weg. Und die geplanten Streitigkeiten zwischen den Bereichen (Sozialneid) scheinen nicht zu funktionieren.
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Da gebe ich Dir recht.
    Ich vermisse die "Normalos" im Container. Alle Strippen, modeln oder singen, sind bi/lesbisch oder sonst irgendwie seltsam drauf.
    Aber BB läuft noch einige Zeit, da kann sich bzgl. der Bewohner noch vieles ändern.
    Wen ich auch überhaupt nicht ausstehen kann ist Mr. "Alles wird schick". (_kotz_)
    Wenn ich mit dem im armen Bereich wäre, gäbe es deutlich mehr Konfliktpontential im Container. breites_
    BTW:
    Interessant fand ich übrigens das Match mit dem Sand in der Hand. Während der Ali aus dem armen Bereich da fast zu heulen begonnen hätte und es vor Schmerzen beinahe nicht mehr ausgehalten hat, kam die Ramona mit der Aufgabe spielend zurecht.
    Ok, aber auf Ali hat auch Mr. "Alles wird schick" permanent eingeredet - vielleicht kamen die Schmerzen daher. durchein

    <small>[ 26. M&auml;rz 2004, 10:41: Beitrag editiert von: foo ]</small>
     
  3. *scirocco

    *scirocco Guest

    Hi

    Die Kleine gehört aber nicht mehr ins Haus. Sie sieht schnuckelig aus, aber ist ein sehr verstörtes Mädchen. Ließ mal anklingen, daß sie unter Angstzuständen leidet und auf einen Zusammenbruch 'wartet'.
    Man hätte ihr wohl einen Gefallen getan, wenn man sie rausgewählt hätte.
    Leider müssen wohl jetzt die ganzen echten Typen das Haus verlassen und zurückbleiben werden wohl die tollen Gespräche über "geile Tatoos" und "den tollen Freund, den man so vermißt".

    Einzig die Ossi-Weiber (is lieb gemeint) reissens noch raus, die sich vor den Kameras recht natürlich präsentieren. breites_ winken


    scirocco


    Edit: Lese übrigens gerade in einem anderen Forum, daß ein Wechselmatch stattgefunden hat.

    Paule ist jetzt doch ein Reicher.. breites_

    <small>[ 26. M&auml;rz 2004, 14:27: Beitrag editiert von: *scirocco ]</small>
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Ist mir gar nicht so aufgefallen bis jetzt. Ich hielt die eigentlich für ziemlich tough.
    Aber so oft habe ich die auch noch nicht gesehen.
    Sie schien sich aber sehr zu freuen, dass sie nicht rausgewählt wurde.
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Am interessantesten finde ich immer noch Lisa. Leider wird die wohl als Nächste gehen.

    Dieser Sachsen Paule ist eine Zumutung. Der Typ hat offensichtlich psychische Probleme und sollte lieber in eine Anstalt eingewiesen werden. Daß RTL II mit diesem Irren Kohle machen will, paßt absolut ins Bild des Senders.

    <small>[ 26. M&auml;rz 2004, 17:27: Beitrag editiert von: Lady on a Rooftop ]</small>
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Lisa? Na die ist ja wohl das Fähnchen im Wind schlechthin und scheint für mich nur eine eigene Meinung zu haben, wenn sie die der anderen entspricht (insbesondere der von Mr. (Schick) Michael).
    "Oh, ich sehe ein, das war nicht gut, bla bla... Da hast Du natürlich recht, bla bla..."
     
  7. Onkel99

    Onkel99 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    aber immerhin war er es der das heutige Wechselmatch gegen die Reichen gewonnen hat.

    Jetzt haben die Teams Reich und Arm die Lager gewechselt.

    Gut das Karder raus ist, sonst wäre sie heute freiwillig gegangen.
     
  8. Karte

    Karte Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Trifft auf alle anderen "bewohner" zu.
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    @Onkel99
    Was war das denn für ein Match?
     
  10. Onkel99

    Onkel99 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @foo

    in dem Wechselmatch mußten Achim und Heiko 66 Runden im Matchfield laufen.
    Wer als erster die 66 Runden ( etwa 6,5 km ) gelaufen hatte, hatte das Match für sein Team gewonnen.
    Achim wurde von Heiko 20 mal überrundet.