1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell: VH1 Classic startet statt MTV Music bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2009.

  1. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Offiziell: VH1 Classic startet statt MTV Music bei Sky

    Passt hier ja nicht ganz her: Aber wie ich gerade gelesen habe wird Sky Sport Austria auch für deutsche Abo's freigeschaltet. Heißt also: Auch wir deutschen können dann Fußball usw. aus Österreich sehen.
    ...find' ich KLASSE!!!!!:winken:
     
  2. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Offiziell: VH1 Classic startet statt MTV Music bei Sky

    Die Dritte Liga wäre interessanter :D:LOL::LOL:.

    An alle Österreicher das war nur ein Spass!!!!;)
     
  3. SirSteveCox

    SirSteveCox Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    zwei Technisat-Receiver mit premiere-Slot und einen zusätzlichen CI-Schacht
    AW: Offiziell: VH1 Classic startet statt MTV Music bei Sky

    Sky-Crew, hier zum mitlesen: auch ich zahle Aufgeld für alle M-TV-Programme. 2 Euro monatlich sind aber mehr als genug, damit wäre sicher auch M-TV zufrieden, denn sie hätten über die Sky-Plattform eine breitere Basis gegenüber dem Einzelabo MTV-Unlimited (wofür man ärgerlicherweise ein 60 Euro teures Conax-CI-Modul benötigt neben den Abogebühren, das stößt den Meisten bitter auf). Liebe Herrschaften von Sky, schaut doch mal ob ihr nicht noch freie Transponder finden könntet.

    Und nicht vergessen: MTV-Entertainment raus, E!, FoxCrime und FoxNews rein. Dann hat Herr Williams den großen Wurf hinbekommen, den er versprochen hat.
     
  4. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Offiziell: VH1 Classic startet statt MTV Music bei Sky

    Die Dritte Östereichische LIGA ?? Regionalliga ?? OK :D:D:D
     
  5. SirSteveCox

    SirSteveCox Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    zwei Technisat-Receiver mit premiere-Slot und einen zusätzlichen CI-Schacht
    das war alles geplant bei Sky

    Gestern erhielt ich einen Info-Brief von premiere zu den Neuerungen bei Sky. Dort wurde deutlich, dass die Änderungen die Stückweise veröffentlicht wurden zu den neuen Programmen schon lange fest standen. Der Tausch von MTV-Music auf VH-1 war in meinem von einer Druckerei gefertigten gedruckten Farb-Brief schon sichtbar, also mind. schon 14 Tage. Mehr als interessant.
     
  6. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Offiziell: VH1 Classic startet statt MTV Music bei Sky

    VH-1 Classic ist jetzt bei Premiere / Sky zu sehen. Die CA-IDs 1702, 09C4 und 1833 sind aufgeschaltet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2009