1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell: VH1 Classic startet statt MTV Music bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2009.

  1. Mustbeunique

    Mustbeunique Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Offiziell: VH1 Classic startet statt MTV Music bei Sky

    [deleted, hat schon jemand anderes geschrieben]
     
  2. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Offiziell: VH1 Classic startet statt MTV Music bei Sky

    Ich hätte lieber Hit24 behalten - VH1/VH1 Classic habe ich schon 1000x - gut, dann habe ich ihn jetzt 1001x.
     
  3. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Offiziell: VH1 Classic startet statt MTV Music bei Sky

    Und wenn es im Welt Paket dabei gewesen wäre hätten sie gemeckert warum sie den Sender 2 mal buchen müsssen:D.

    Gewöhne dich hier im Forum daran, manche meckern halt immer :winken:
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Offiziell: VH1 Classic startet statt MTV Music bei Sky

    Die hätten lieber MTV Entertainment ersetzen sollen, wäre besser gewesen.
     
  5. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Offiziell: VH1 Classic startet statt MTV Music bei Sky

    Vermute mal das es daran liegt das Entertainment ja nur 10 Stunden sendet und sie 24 Stunden VH1 haben wollten, bin mir jetzt nicht sicher aber Entertainment teilt sich doch bestimmt seinen Programmplatz mit Nick Premium oder irgendnem 6-20 Uhr Sender, oder?
     
  6. ESPOS

    ESPOS Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Offiziell: VH1 Classic startet statt MTV Music bei Sky



    Telecolumbus bietet bei uns im Ort auch MTV Dance, MTV Hits und VH-1 Classic an. Telecolumbus vermarktet sein eigesnes Programmangebot und hat zusätzlich noch das Kabel Digital Home Paket dort sind diese drei Musiksender beinhaltet.Anderenfalls kann man das Kabel TV auch abmelden und halt auf SAT TV oder IPTV welchseln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2009
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Offiziell: VH1 Classic startet statt MTV Music bei Sky

    Mann hätte doch einfach auf dem bestehend VH 1 Classic Kanal die Verschlüsselung von Sky auf schalten können, und das Problem wäre gelöst. Und was Nick Premium angeht, hätte man es so machen können, von 6-20 Nick Jr. was es zum beispiel im Kabel gibt, und Nick Premium dann von 20 -6.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2009
  8. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Offiziell: VH1 Classic startet statt MTV Music bei Sky

    Hätte man, haben se aber leider nicht... Bleibt wohl nur die Hoffnung auf die Zukunft, von mir aus auch als Extra Paket mit allen MTV-Sendern, die 3 Euro mehr wärs mir auf alle Fälle wert.
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Offiziell: VH1 Classic startet statt MTV Music bei Sky

    Mir auch. :winken:
     
  10. Zilling

    Zilling Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Offiziell: VH1 Classic startet statt MTV Music bei Sky

    Die Welt geht wohl unter, wenn nicht jeder Mist bei Sky ist.