1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Emkay, 26. April 2005.

1. mortal000

mortal000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

genau dass ist premiere: erstmal das portal rausbringen, dann können wir weitersehen.

is doch fürn *****. hab ich lieber kein portal aber dafür EPG

2. Super-Mario

Super-Mario Guest

Kofler ist nen Hirni!

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Eben nicht gelöst! Die meisten Wiederholungen sind bei Premiere geschnitten! Sprich bei einem 1 stündigen Formel 1 Trainung schneidet man es auf 50-55 Minuten runter damit noch die Eigenwerbung und andere Programmmist reinpasst in 1 Stunde! Ausserdem möchte _ich_ mich entscheiden wann ich mir meine Aufnahme angucken will und nicht wann Premiere gnädigerweise eine zusammengeschnittene Wiederholung zeigt!

Nicht mehr Wiederholungen sind die Lösung sondern ein komplettes Redesign des Portals sowie die feste aufschaltung von Senderkennungen für die Optionen und feste Optionsnummer und ein funktionierender EPG! Alles andere ist rumdoktoren an Symptomen! :rolleyes:

4. franky25

franky25 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hey Leute,

habe heute Nacht versucht mit meinem Humax PR-Fox eine Sportsendung manuell aufzunehmen. Habe auch den richtigen Optionskanal gewählt. Und als ich eben gerade das Band laufen, lasse, habe ich nur die Portalseite. So ein Misst! Der Humax springt anscheinend immer auf die Portalseite zurück, sobald er Optionskanal seine Bezeichnung ändert. So kann ich ja noch nicht mal aufnehmen, wenn ich eine Viertelstunde vorher den Receiver einschalte.

Gruß

5. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Kannst da ja an Premiere Technik schreiben. Vielleicht werden sie dein Vorschlag gut finden.
    Hast du schon geschrieben?

6. Super-Mario

Super-Mario Guest

@Lord: E Mails interessieren die doch nen Sch.eißdreck!

7. Epox

Epox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also für mich als Nicht-Sport-Aufzeichner ist das Portal eine Verbesserung. Auch das Design finde ich ansprechend...

Die Einträge im "Es folgt"-Feld könnten scrollen und eine Vorschau auf die nächsten 4 - 5 Stunden anzeigen... Außerdem werden derzeitig offensichtlich die falschen Optionsnummern angezeigt. Hat das schon jemand anders festgestellt? Eben begann eine Basketballaufzeichnung, die mit Nummer 2 angekündigt wurde und landete jetzt auf Option 3.

Aber im großen und ganzen: Gut gemacht.

P.S.: Kann ein Admin nicht mal eine Umfrage erstellen, in der gefragt wird, ob man Premiere Sport-Sendungen aufzeichnet? Würde mich wirklich mal interessieren, wieviel Prozent das machen.

8. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Dummheit, die man bei andern sieht,/ Wirkt meist erhebend aufs Gemüt.
    Wilhelm Busch (1832-1908), dt. Schriftsteller, Maler u. Zeichner

bye Opa[​IMG]

9. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ist bei mir genauso.

Wollte gerade Timer einstellen für Alba - Frankfurt, aber das kann ich knicken. Weit und breit nichts von einem EPG zu sehen.

Naja, jetzt weiß ich wenigstens mal wie es früher war, bevor es Videorecorder gab.

10. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Tja, mit der Einstellung kommste auch nicht weit, genau so wenig wie andere Menschen als Hirni zu bezeichnen.