1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Emkay, 26. April 2005.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Leider nein! Aber vllt. fängt man _jetzt_ bei Premiere mal an darüber nachzudenken wie man so ein Portal realisiert. Offensichtlich hat Kofler mal eben das Portal aus der Hüfte geschossen, Jubelpressemeldung rausgehauen und an die Abonnenten die den ganzen Mist ausbaden dürfen hat keine gedacht bzw. denkt keiner dran! :eek:

Wenn ich auf Arbeit meinen Kunden wissentlich solche mangelhafte Produkte abliefern würden dürfte ich auch postwendent nachbessern. Wobei es mir so und so ziemlich peinlich wäre etwas abzuliefern wo ich schon Wochen vorher weiss das es so nicht funktionieren kann und wird. Aber Konzepte und QA scheinen bei Premiere genauso wenig zu existieren wie die Bestandskundenpflege. Lediglich das Abbuchen der monatlichen Beiträge funktioniert reibungslos.

2. Super-Mario

Super-Mario Guest

@solid: Recht muss ich dir geben! Sonne Sch..ße kann ich meinen Kunden auch nicht anbieten. Da ich positiv denke, gehe ich davon aus, dass es Nachbesserungen geben wird.

3. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Völlig richtig... Nur leider wäre das so gar nicht mehr innovativ und würde Kofler seinen Premium-Trip daher vollends verderben. Mal ehrlich: Welchen Nutzen der Kunde von bestimmten Veränderungen hat, interessiert im Hause Premiere doch längst niemanden mehr. Hauptsache es können 1000 Zeilen nichtssagender Pressemitteilungen aus dem Ticker gehauen werden, die von den Medien dann 1:1 übernommen werden.

Tja, was wird nun mit den Leuten gemacht, die enorme Schwierigkeiten haben? Ihnen wird der Kauf von neuen Receivern empfohlen :rolleyes: Auch eine Art von Kundenservice... Aber so wie ich die meisten Pappenheimer kenne, kommt kündigen sowieso nicht in Frage. Da müsste Kofler schon noch größeren Mist bauen.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Vllt. gibt es ja jetzt bei der Freundschaftswerbung den exklusiven "Premiere Sport Portal Wecker" für jedes Sport Abo dazu. Wer aufnehmen will kann sich damit Nachts den Wecker stellen und verpasst keine Option die aufgeschaltet wird.

5. kabuff

kabuff Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Warum können wir nicht anfangen P.... mit Mails zu bombardieren. Dies mit der fehlenden EPG Funktion und keine Aufnahme nervt gewaltig. Auch das die Optionen je nach Dauer einfach durch die Gegend geschaltet werden, ist nett (Golf hat sich gestern von Option 7 sukzessive nach vorne gearbeitet.
    Schöner Schrott !!!

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Nein, doch keinen Wecker! Einen Anruf von Kofler. "Sehr geehrter Sport-Abonnent, in wenigen Minuten beginnt Ihre ausgewählte Sendung. Sehen Sie zu und starten Sie die Aufnahme. Auf welcher Option Ihre Auswahl stattfindet ist leider erst 10 Sekunden vor Beginn ersichtlich. Noch eine gute Nacht. Ihr Dr. Georg Kofler."

7. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hatte vor der letzten Hamburger Wahl Schill auf meinem Anrufbeantworter, das langte. Nein Danke.

8. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Aber nur, wenn das ein Wecker alter Machart ist, man also mit voller Wucht auf das Ding draufhauen muss, um es auszustellen. Müsste halt mit dem Konterfei von Kofler ausgestattet sein...

9. mortal000

mortal000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

wir können nur hoffen dass das Portal sich noch in einer Art Beta Phase oder so befindet ........

10. Super-Mario

Super-Mario Guest

...hauptsache es bleibt kein Rohrkrepierer.