1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Emkay, 26. April 2005.

1. hulkster2

hulkster2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Bei mir ist so Programm platz immer gleich aber Opt-Nr(nur viturell) immer anderdere

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das wäre auch noch was für Neutrino und natürlich die direkte Anwahl der zweistelligen Optionen
    Abgesen von dem Timerproblem und EPG Problem bin ich aber mit dem Portal zufrieden aber das kann ja noch werden.

Ist es eigentlich möglich die Seite des Premiereportal unter info.premiere.de mit tuxwetter anzusehen?

3. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Das "Zapping Problem"
    Wenn man im PSP z.B. auf Option 2 schaltet und nun auf den Kanal "ARD" merkt er sich nur dann die Option beim rückschalten wenn zwischenzeitlich keine Feedänderung durchgeführt wurde !
    Ich habe nämlich heute Nachmittag Formel 1 gesehen und zwischendurch einmal auf gotv geschaltet nach dem Clip wieder zurück ins PSP und da wurde gleich die Formel 1 Option angezeigt.

Ciao
    MS2K

4. mortal000

mortal000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ich frag mich auch warum die das Portal so zugemüllt haben ...... der banner da is total überflüssig mit confed cup usw.
    und diese herzlich willkommen einblendung is auch müll ..... durch sowas wirds nur noch uninteressanter ..... ebenso oben rechts:
    WM 2006 noch XXX tage ... is ja schön und gut aber das interessiert mich im moment relativ wenig

5. franky25

franky25 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

@mortal000

Den absoluten Oberknaller finde ich allerdings die "powered by Phillips" Einblendung. Premiere wird langsam auf allen Kanälen zum Werbeträger.

6. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Aufzeichnen geht! Zumindest mit d-box2 (Betanova). Ich habe ausprobiert und es hat auch funktioniert. Mittels EPG über Programmvorschau. Funktioniert ohne Probleme. Wahrscheinlich mit Humax mit Festplatte genau so. Ich weis nicht, wie es mit anderen Receivern ist, aber bei manchen geht es auf jeden Fall.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Und wieviel Minuten vor Sendebeginn kann ich die Option einstellen? :rolleyes: Solange es nicht mit 12-18 Stunden (besser noch 2-3 Tage) vorlauf geht nützt es mir rein gar nichts.

8. franky25

franky25 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mit dem Humax PR-Fox C geht es definitiv nicht. Dort kann man noch nicht mal manuell aufnehmen, wenn man vorher den richtigen Optionskanal gewählt hat, weil der Receiver bei Veränderung des Feeds automatisch auf die Portalseite zurückgeht.

9. mortal000

mortal000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

stimmt, das hatte ich noch vergessen ..... schon recht arm seitens premiere

10. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich konnte noch für nächten Tag einstellen. 2-3 tage natürlich nicht. Aber so was ging auch früher nicht, weil die Optionen von der EPG nocht nicht angezeigt wurden.